Ihr habt keine Ahnung, was Repräsentativität einer Befragung ausmacht, oder? Ihr könnt mit Umfragen hier auf Eurer Seite im ganzen Leben keine repräsentative Befragung hinbekommen. Tut mir leid.Sobald ein repräsentatives Ergebnis vorliegt, machen wir ein Update zu dieser News

Sollen die GPUs (zumindest der High-End Modelle) nicht über 50% mehr Transistoren verfügen? Dann düfte davon auszugehen sein das sie auch schneller sein wird.Stimmungsbarometer – was glaubt ihr: Wird Nvidias Fermi-Architektur die Radeon-HD-5800-Serie schlagen?
Stimmungsbarometer – was glaubt ihr: Wird Nvidias Fermi-Architektur die Radeon-HD-5800-Serie schlagen? Eine Schätzung eurerseits. Gemeint ist das Topmodell mit dem noch unbestätigten Namen "Geforce GTX 380".
MfG,
Raff
Ich vermute schneller als die HD 5870 schließlich kommt sie ja etwa ein halbes Jahr nach ihr raus, wäre also nicht verwunderlich.
Wenn sie genau so schnell oder sogar langsamer wäre, wäre es schon ziemlich Arm, dass nVidia in all der Zeit keine schnellere Karte hin bekommt.
Fermi/GF100 wird schneller als die HD 5870
Ich gehe stark davon aus das Nvidia's neue Single-Core High-End Karte fast so schnell sein wird wie die 5970....