• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077 vor Update 1.2: Kurzfristige Zustimmung fällt unter 60 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 vor Update 1.2: Kurzfristige Zustimmung fällt unter 60 Prozent

Vor dem erwarteten Update 1.2 von Cyberpunk 2077, das viele Verbesserungen beinhalten soll, sinkt die Stimmung weiter. Einen kleinen Lichtblick gibt es für CDPR aber trotzdem: Die 20-Prozent-Rabatt-Aktion sorgt dafür, dass das Action-RPG des polnischen Entwicklers wieder in den Top 10 bei Steam ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 vor Update 1.2: Kurzfristige Zustimmung fällt unter 60 Prozent
 

B00ya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
die meisten könnens doch eh erst zocken wenn sie ihre 1050 und 1060 austauschen ... also nächstes Jahr.
 

WiNNie_p00h

Kabelverknoter(in)
Ich warte mit dem Game noch bis ich mir eine Grafikkarte leisten kann die Raytracing kann ^^ Bis dahin wird es dann hoffentlich gut gepatcht sein :D
 

PureLuck

Software-Overclocker(in)
Ich warte mit dem Game noch bis ich mir eine Grafikkarte leisten kann die Raytracing kann ^^ Bis dahin wird es dann hoffentlich gut gepatcht sein :D

Wird dir wahrscheinlich eh nix anderes übrig bleiben aber dann warte definitiv noch auf die RTX 4000er Reihe.
Außer du gibst dich mit dem DLSS-Kram zufrieden. Dann geht auch grad so eine 3090. :ugly:
 
Oben Unten