Cyberpunk 2077: Kurzfrist-Wertungen erstmals unter 70 Prozent - wegen Update 1.2

Bis Cyberpunk2077 zu einen Spiel wird, das sich fertig anfühlt, braucht es sicher zwei Jahre. Ich werde das gerne mitverfolgen wie manches repariert wird und anderes hoffentlich hinzugefügt.
die zeitangabe "2 jahre" sei mal dahingestellt, aber ich bin gespannt, was patch 1.2 bringt und was danach noch getan werden muss.
 
eigentlich kann ich dem nur zu Stimmen, es gibt bugs, aber die reißen nicht aus der Spielewelt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hatte es zum Release gekauft und bis Heute habe ich es nicht einmal angespielt. Erst kam mir immer wieder was dazwischen und danach war aufgrund des ganzen Mist den man dann überall lesen und sehen konnte einfach die Laune am Spiel weg........wenn der Patch 1.2 rauskommt, werde ich wohl aber Cyberpunk 2077 starten und bestimmt auch insgesamt zeitlich so lange dran sitzen, daß ich noch den ein oder anderen Patch + DLC dadurch mitbekomme.

Vielleicht wird dadurch meine Erfahrung mit dem Spiel ja sogar recht positiv und der ganze Aufruhr bleibt mir unverständlich......schön wäre es ja.
 
Zurück