theeagle61
PC-Selbstbauer(in)
vor GTA 5 und Watch Dogs ? Über Geschmack lässt sich nicht streiten aber 2077 ist lichtjahre hinter GTA 5 und meilenweit hinter Watch Dogs, es ist technisch eine komplette katastrophe, obwohl ich 2077 liebe muss man ehrlich bleiben.Letztendlich wurden doch durch den Riesenhype Erwartungen geschürt, die dann bei vielen offenbar nicht erfüllt wurden. Ich habe es auf dem PC fast durch und kann nur sagen, dass es ein tolles Spiel ist, aber vielleicht nicht das Megasuperhammerteil geworden ist, was der Hype erwarten liess. Ich dachte auch vorher, das muss besser als The witcher 3 werden, und jetzt ist es vielleicht ganz knapp zurückgeblieben. Aber wenn man die Enttäuschung beiseite lässt und versucht objektiv zu urteilen, dann kommt bei mir trotzdem noch ein super Spiel raus, deutlich vor GTA5, Watch dogs, Skyrim und Horizon Zero dawn.
-das Spiel ist übelst verbuggt egal ob PC oder Konsole, das gelaber vom CEO CPR das der shitstorm nur auf die Konsolen Version bezogen ist, ist komplett gelogen, denn lügen kann nun mal gut bei CD Project Red und die ganze Community weiß das. Noch nie wurde ein Spiel so gehyped vom Entwickler und noch nie wurde soviel scheiße erzählt vor dem Release. Da ist sogar Hello Games harmlos gewesen. Nächstes mal sollen die einfach den Mund halten und die Leute nicht für dumm verkaufen.
-das Spiel hat auch extrem viele glitches, die ich bisher so noch in keinem Spiel erlebt habe.
-die Physik, AI und AI der Straßenverkehr ist der absolute Witz, man könnte sagen dass Sie fast nicht exisitert, so dumm und so unrealistisch ist Sie.
-es fehlt extrem an content
-die Stadt, so geil sie auch aussehen mag, bietet nix ausser Story Missionen und punkte die man von "Gangstern" säubert, das war es und mehr gibt es nicht, es ist nur eine Fassade ohne Leben.
-die Skills sind extrem unbalanciert
-das Spiel ist unfertig in vielen Ebenen
Das was ich an 2077 liebe, ist das StoryTelling, die Atmophäre und natürlich die Grafik mit RayTracing. Ich wünschte mir viel mehr, soviel fehlt in der Open World, einerseits bin ich froh es gekauft zu haben und andererseits sehr enttäuscht das es ein 0815 Open World mit guten Story Telling ist. CD Project RED regt mich deshalb so auf und auch viele andere Gamer in Millionenhöhe, weil Sie soviel mist gelabert haben vor dem Release. Das gab es so noch nie. Nochmal, das Spiel ist Meilenweit hinter Watch Dogs und Lichtjahre hinter GTA 5, anscheinend sind die programmierer nicht erfahren genug um sowas zu stemmen denn nach 8 Jahren sollten solche Bugs, Glitches und Physik/AI nicht vorkommen und wenn die Entwickler nicht so talentiert sind was die OpenWorld Technik angeht, dann sollen die eben nicht solche Töne spucken. Ich sage es nochmal, man kann das Spiel lieben was ich ja auch persönlich tu, aber CDP hat jede Kritik, Wut und Shitstorm mehr als verdient.
Wenn im E3-Trailer z.B. was davon erzählt wird das NPC ihr eigens Leben führen und einem vollen Tag-Nacht-Wechsel folgen, diese NPC's im Spiel aber einfach 20m im Kreis rennen und dann despawnen oder ihre Gestalt ändern wenn man sich umdreht, dann ist das für mich definitiv Betrug.
Lese ich gerade im Bezug auf CP immer wieder. "120 Std. und nicht einen Bug!" oder so ähnlich. Wenn man dann fragt ob bei dem jenigen nicht an dem großen Kreisverkehr die Autos massenhaft durch die Betonmauer gefahren sind, kommt dann: "Doch aber das hindert mich ja nicht am spielen."
