Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kannst du komplett vergessen, die Server sind leer - sind alle am ESL schauen^^ Gestern hab ich trotz Dust2 nach 10 Minuten kein Spiel gefunden...
 
VP too stronk :what:.

Inferno wird echt interessant :hail:.

Ich hoffe, dass das Finale auf 3 Maps gespielt wird und die letzte Inferno ist, einfach die beste Map für MM und Progames :daumen:.
 
Glaub immernoch fnatic macht das, wobei ich mir bei Finale jetzt garnicht mehr sicher bin ob ich nicht vielleicht EnVy picken sollte, sahen vorhin teils auch extrem stark aus.

VP, fnactic und EnVy sind alles solche Teams die, wenn es erstmal läuft für sie, praktisch unbesiegbar sind.
 
es zeigt sich immer wieder, dass vp ein klassisches lan-team ist. Unfassbar wie die sich in so ein Turnier reinspielen können und über sich selbst hinauswachsen. Sind gerade richtig stark.

Und ich warte immer noch auf den ersten drop :(:(:(
 
Ich hab gestern nen Train Drop aus dem Match Fnatic vs Luminosity bekommen.
Allerdings habe ich mich vor Beginn des Spiels ins Bett gelegt (Zeitverschiebung undso) und keine einzige Runde des Spiels gesehen, es lief auch kein Gerät im Hintergrund oder so. Das war schon mysteriös als ich heute morgen aufgewacht bin und nen Drop bekommen habe ^^

Ich glaube btw noch an Fnatic :P
 
Naja ein Cobble ist doch besser als 10 andere Drops.

Sieht grad gut aus für fnatic, gibt also noch Hoffnung für meinen Goldcoin bei der Pickem, mir fehlt danach noch ein richtiger Pick, denke mal ich nehme fnatic bei den Teams und NBK bei den Spielern, hab dann immernoch ne kleine Chance falls EnVy das Finale gewinnt.
 
Ach das war heute nen geiler Spieltag für uns in der 99DMG Liga :D

2:0 gewonnen :daumen: Dafür das die LEM-GE waren, haben wir die auf dessen Pick, Inferno, 10:0 auf T Seite umgehauen :lol:

Auf Cache bin ich auch hart abgegangen :devil:
 

Anhänge

  • 2015-08-23_00001.jpg
    2015-08-23_00001.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 82
  • 2015-08-23_00002.jpg
    2015-08-23_00002.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 79
Ach das war heute nen geiler Spieltag für uns :D

2:0 gewonnen :daumen: Dafür das die LEM-GE waren, haben wir die auf dessen Pick, Inferno, 10:0 auf T Seite umgehauen :lol:

Gz, sollte vielleicht auch mal wieder spielen, hab die letzten paar Tage soviel CS geguckt und bin garnicht zum spielen gekommen :D

Respekt an Taz für die Aktion eben ! Wobei man sich echt schämen sollte für die Fans, dass sowas nötig ist.
 
Ach das war heute nen geiler Spieltag für uns in der 99DMG Liga :D

2:0 gewonnen :daumen: Dafür das die LEM-GE waren, haben wir die auf dessen Pick, Inferno, 10:0 auf T Seite umgehauen :lol:

Auf Cache bin ich auch hart abgegangen :devil:

Glückwunsch kann ich da nur sagen.


RIP CSGO Server, zum Glück hat fnatic mit dem Sieg meine goldene Trophäe sichergestellt, aber trotzdem ärgerlich -.-
 
Zurück