Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die ScreaM Sticker wurden ja mega teuer. Die Foils kosten um die 5-6€ und die normalen sind von 0,6€ auf 1,30€ hochgegangen.

Ich habe mir zum Glück verschiedene Sticker besorgt. Leider nur 1 ScreaM.
 
Hab gestern für ca. 25€ paar verschiedene Kapseln und Packs aufgemacht und noch paar Team Sticker geholt, könnte jetzt eigentlich schon verkaufen und hätte wohl das Doppelte raus, werd die Teile aber noch bisschen behalten, mal schauen wo die in paar Wochen preislich sind.
Besonders der Get_Right Foil ist ordentlich was wert, n Euro für die Kapsel und der Sticker ist jetzt schon bei über 10€.

Manche haben da echt in hunderte Sticker investiert, war mir dann doch bisschen zu risky :D
 
War am Wochenende in Köln und es war einfach Klasse! Tolle Stimmung und vor allem am Sonntag einfach nur kranke Spiele.
Kann jedem nur mal empfehlen sich so etwas vor Ort anzuschauen :)

Meine Offline Drops:
drop.png

und noch 170€ in Sticker investiert :D
Bei den Katowice stickern hatt sich das echt gelohnt, alleine mit Cloud9 stickern Hunderte € gemacht :D

Edith meint: Um 3 punkte am Gold Coin vorbei :(:(:(
 
War am Wochenende in Köln und es war einfach Klasse! Tolle Stimmung und vor allem am Sonntag einfach nur kranke Spiele.
Kann jedem nur mal empfehlen sich so etwas vor Ort anzuschauen :)

War die Stimmung in der Halle wirklich so gut? Bei den Streams kam das nicht ganz so rüber, gerade im Infield (also im Innenraum) fand ich, dass da noch deutlich mehr Leute hingepasst hätten. Kann ja eventuell sein, dass die Premium-Seats etwas zu teuer waren und nicht soviele verkauft worden sind.
 
Also die Stimmung war in der Halle sehr gut, aber das mit den Streams hab ich auch gehört. Also wenn es spannend wurde wars mal kurz leise, aber sobald iwas passierte hat man von den Kommentatoren nichts mehr gehört :D
und Selbst bei LG vs. Fnatic als die Halle quasi Leer war, war noch gute Stimmung. Ja die Premium Sitze kosteten über 200€ und da war auf jeden fall noch platz für Stühle.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Jup, voice_enable 0 ist zwingend notwendig zum XP-farmen...
 
Steelseries hat schon angekündigt, dass es die Teile wohl auch bald im Webshop gibt, man kann sie auch schon in paar anderen Shops preordern. Trotzdem werden die Dinger auf ebay für 100€+ verkauft. Denke mal wenn man sich da paar holt und die jetzt verkauft hat man sein Ticket wieder raus, die Pins die es dort für 12€ zu kaufen gab werden ja auch von 30 bis zu mehreren 100€ gehandelt.
Hoffe mal es findet nächstes Jahr wieder ein Major in Deutschland statt, dann bin ich aufjedenfall dabei :D
 
Hab nen Dust II Drop ja bekommen. Lohnt sich das aufmachen oder sollte man sowas behalten und auf steigende Preise warten? Was ist in solchen Packs denn überhaupt drin (von einem Skin mal abgesehen)?
 
Steelseries hat schon angekündigt, dass es die Teile wohl auch bald im Webshop gibt, man kann sie auch schon in paar anderen Shops preordern. Trotzdem werden die Dinger auf ebay für 100€+ verkauft. Denke mal wenn man sich da paar holt und die jetzt verkauft hat man sein Ticket wieder raus, die Pins die es dort für 12€ zu kaufen gab werden ja auch von 30 bis zu mehreren 100€ gehandelt.
Hoffe mal es findet nächstes Jahr wieder ein Major in Deutschland statt, dann bin ich aufjedenfall dabei :D

Dreamhack Leipzig :lol: Ist zwar kein Major, aber NiP usw. sollten da schon hinkommen :D

Welche Lineups werden sich nach der ESL One ändern? | 99damage.de

Ist was dran.

Ich würde persönlich Niko für Gob b reinhauen. oder vielleicht für Spidii, aber Gob kann ja nicht so gut English. Niko ist halt wie s1imple, er kann ein Team durch carrien, nur das Niko nicht Toxik ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf keinen Fall. Sonst entsteht aus Mouz ein 2. Penta mit mehr Feuerkraft. Die werden wie die Chikenzz auf Inferno rumlaufen.

Gob B muss bleiben - er ist der IGL.

Gob B - IGL -> muss bleiben.

ChrisJ -> AWPler -> muss bleiben

Nex -> Madfragger -> kein Sinn ihm auszutauschen

Spiidi oder Denis sind die 2 Optionen.
 
PENTA ist aber das einzige Deutsche Team welches es bei einem Major aus der Gruppenphase geschafft hat. Auch wenn Mouz aktuell besser ist, weiter als PENTA kamen sie bisher nicht.
 
Ich halte Spiidi gegen Niko am wahrscheinlichsten. Denis kann gut die zweite AWP bzw. die AWP spielen wenn Chris selbst nicht den besten Tag hat. Und mit Niko hätte man einen zweiten Madfragger im Team da es bei nex auch nicht immer 100% läuft.
Zudem wird mouz wohl kaum weitere 3 Monate volles Gehalt an ihn zahlen sowie Equipment stellen, nur um ihn dann letztendlich wieder gehen zulassen. Bleibt nur die Sprachbarriere, aber das wird dann auch irgendwie funktionieren.

e: Ich denke auch NiP sollte vorerst niemand auswechseln. Man spricht jetzt schwedisch mit allu und auf dem Turnier war er gut drauf. Xizt sollte sich einfach mal mit natu zusammensetzten und seine Taktiken und Strategien durchgehen und mal etwas neues versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte gerade nichtsahnend CSGO und sehe, dass ich einen Cobblestone-Drop bekommen habe. :what:
Ich komme gerade gar nicht drauf klar, dass ich den einfach mal 1 Tag nach dem Turnier kriege, :lol:
 
Hab nen Dust II Drop ja bekommen. Lohnt sich das aufmachen oder sollte man sowas behalten und auf steigende Preise warten? Was ist in solchen Packs denn überhaupt drin (von einem Skin mal abgesehen)?

Ich glaub in dem d2-case ist eh nichts gutes drin. Der Preis sollte also eh nicht all zu hoch werden.

In dem Drop ist nur ein Skin drin, auf dem jeweils vier goldene Sticker sind: Jeweils ein Sticker vom Team, das in dem Spiel gespielt hat, aus dem du den Drop hast, ein ESL One Sticker und ein Spielersticker (Unterschrift) von einem der Spieler aus dem Spiel.
 
Steelseries hat schon angekündigt, dass es die Teile wohl auch bald im Webshop gibt, man kann sie auch schon in paar anderen Shops preordern. Trotzdem werden die Dinger auf ebay für 100€+ verkauft. Denke mal wenn man sich da paar holt und die jetzt verkauft hat man sein Ticket wieder raus, die Pins die es dort für 12€ zu kaufen gab werden ja auch von 30 bis zu mehreren 100€ gehandelt.
Hoffe mal es findet nächstes Jahr wieder ein Major in Deutschland statt, dann bin ich aufjedenfall dabei :D

Quelle? Bzw. gibts da bereits ein Releasdatum?
 
Zurück