Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Glückwunsch kann ich da nur sagen.


RIP CSGO Server, zum Glück hat fnatic mit dem Sieg meine goldene Trophäe sichergestellt, aber trotzdem ärgerlich -.-

Nicht nur die CS Server haben gelitten, die Server die von 99DMG gestellt werden, haben gelaggt wie sau... Mussten dann nen Privaten nehmen.

Btw. kennt jemand von euch, oder könnt ihr ein Logo machen ? Das Logo unseres Teams ist irgendwie etwas lasch im Gegensatz zu dem von den Gegnern :D
 
Yes, hab ein Souvenir Package bekommen (Dust II). Cobble wäre mir lieber, aber man ist ja nicht wählerisch. Und vielleicht bekomme ich ja Cobble auch noch :hail:
 
Einfach krass, was fnatic da abgeliefert hat.
Hab zwar nur in 240p gucken können, aaaber es hat sich gelohnt.

4 Tage jeden stream laufen lassen und kein einziger drop... Es ist immer das gleiche bei den Majors.
 
Auch kein Drop bekommen.

Schade! Das Finale war echt nix. Sogar Anders war am Ende ohne Hype, Katowice war da deutlich besser. War ja auch 16-13 und hier war es nach D2 schon entschieden.


Kenny hat auf der CT Side 1 Frag geholt :heul:, war aber sein erstes Mayorfinal.

Wenn EnVy zusammenbleibt können sie DHW holen :daumen:.
 
Also D2 war eins der krassesten Spiele die es in CS:GO je gab, danach war EnVy einfach gebrochen, besonders KennyS hat vielleicht einfach die Erfahrung gefehlt, um nach so einem Comeback, von fnatic nochmal, seine volle Leistung abzurufen, ist ja immerhin sein erstes Finale bei einem Major. Denke aber EnVy kann zufrieden sein, wenn man bedenkt dass sie erst seit paar Wochen zusammen spielen.

Hab zum Glück noch meinen goldenen Pickem Coin geschafft :D
 
Habe mal wieder auch nichts bekommen.

fnatic mal wieder verdient gewonnen, ich habe damit eigentlich gerechnet das nV zumindest teilweise Gegenwehr leisten kann. Allgemein hatte ich das Gefühl das Happy alleine auf cbble war während seine Mates noch d2 verdauen.
Zudem waren vermutlich die wenigsten Runden insgesamt, die einem Major ausgespielt wurden (viele 2-0 oder einstellige Runden der Gegner wie 16-6 etc)

Bin auch mal gespannt was mit mouz passiert nachdem Lenz einen Wechsel grundsätzlich nicht ausgeschlossen hat.
 
Für mich hat sich das Event gelohnt, nen Cbble Drop und nen Mirage Drop :D

Ich finde aber die Acer predator masters bisher immer noch am besten. Dafür das Cologne das "größte" event bis jetzt ist/war, war die Stimmung jetzt eher lasch. bei den APMs fand ich die Stimmung einfach göttlich, keine Verschiebung um bis zu 2 einhalb stunden... Die Caster waren auch sehr gut usw. Ich freue mich auf jeden Fall mehr auf die nächste APMs Season als auf das nächste Major :daumen:
 
Verdienter Sieger, fnatic is ja nicht umsonst das derzeit stärkste Team der Welt.

Aber sympathisch sind mir die (bis auf olof) trotzdem nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ

Neues Team, selbes Verhalten!
Für mich hat sich das Event gelohnt, nen Cbble Drop und nen Mirage Drop :D

Ich finde aber die Acer predator masters bisher immer noch am besten. Dafür das Cologne das "größte" event bis jetzt ist/war, war die Stimmung jetzt eher lasch. bei den APMs fand ich die Stimmung einfach göttlich, keine Verschiebung um bis zu 2 einhalb stunden... Die Caster waren auch sehr gut usw. Ich freue mich auf jeden Fall mehr auf die nächste APMs Season als auf das nächste Major :daumen:
Habe den Twitch-Stream fast durchlaufen lassen, die ganze Zeit und keinen Drop bekommen. :daumen:
 
Ne kannst auch deinen twitch-account mit steam verbinden, hast aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nix verpasst, bei der Dropchance :D

Man kanns es auch übertreiben mit dem Nachtragen, bin zwar selbst kein riesen Sympathisant von fnatic aber die Aktion ist schon Jahre her, von dem Lineup spielen nurnoch JW und flusha beim heutigem fnatic und die haben sich schon lange entschuldigt und ausgesprochen mit NiP.
Man muss fnatic echt nicht mögen, aber sie haben mMn ordentlichen Respekt für die Arbeit die sie in CS stecken und ihren Zusammenhalt als Team verdient. Außerdem kann wohl niemand leugnen, dass sie mit Abstand das stärkste CS Team sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Grundreinigung geschlossen. *putz*

Edit: Der Thread ist wieder offen. Der eine oder andere User wird evtl. enttäuscht sein, dass hier einige Beiträge ausgeblendet wurden, die eigtl. in Ordnung waren, da sie jedoch Bestandteil einer stark Richtung SPAM (bzgl. pauschalen und provozierenden Aussagen) bis hin zu personenbezogenen Angriffen (Beleidigungen externer Personen, Provokationen, Anprangern) gehenden Diskussion waren, wurden sie allesamt ausgeblendet.

Mit den besten Grüßen
beren2707
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man als Moderator eine Verpflichtung gegenüber dem Forum wie dass du bestimme Stunden am Tag hier ,,arbeiten" musst oder andere Aufgaben die du abarbeiten musst?
Ich konnte keinen Thread finden wo so ein Thema behandelt wird.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Eben wurde wegen Spam geputzt :klatsch:

Da solltest du am besten persönlich per Nachricht fragen, oder im passenden Unter Forum einen Thread machen.

Zum Glück *arbeitet* beren nicht hier, sondern putzt hier ehrenamtlich immer mal wieder durch.

B2T:
Hab n Cobble Drop *yay* (Der Beitrag von heute morgen wurde leider ausgeblendet)
 
Zurück