Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
EnVy hat TSM 3x BO1 geschlagen und Online ggn NaVi 2:0 oder 3:1 gewonnen.
Rechtfertigt trotzdem solche Odds nicht. Vor allem da die Osteuropäischen Mannschaften (fast) ALLE Turnier Mannschaften sind, und sich bei LANs ziemlich hart reinkämpfen (Flipside gestern zum Beispiel, haben weit besser gespielt als sie das normal können).

Wenn ich da gewesen wäre hätte ich definitiv Low auf NaVi gesetzt. Wenn nur eins dieser Matches gut geht, bei dem die Odds so "verdreht" sind, hat man guten Profit.
 
Habe noch ein Souvenir-Package erhalten. :)

Diesmal Train (NiP vs. VP).


Luminosity sind soweit schon mal besser als eBettle und Na' Vi zusammen.
Haben gegen fnatic schon 5 Runden weggeholt. :D
 
Die Matches von Fnatic sehen immer aus als würden paar Globals im Silver MM smurfen, die spielen nichtmal irgendwelche krassen Taktiken sondern drücken einfach alles easy um :D

Denke VP wird da morgen auch nicht allzu viel besser aussehen, interessant wirds mMn erst gegen EnVy oder vielleicht TSM(wobei ich Envy für wahrscheinlicher halte), die können vom individuellen Skill zumindest einigermaßen gegenhalten.
 
eslcolognecasters.jpg

Photoshop wird seine Freude daran haben. (NiP - VP, train, 2. pistolround nach dem clutch von allu)
 
Gerade wieder ein geiles Game gehabt. :wall:

yronic und ich starten ein Game und kriegen 2 Briten und einen Russen/Polen als Mates.
Die erste Hälfte lief alles gut, aber auf CT fingen die sich gegenseitig an zu beleidigen.
Schlichten konnte man nicht und dann haben sie extra ******* gebaut:
Sachen, wie alle Mann auf A während B gelegt ist war da nur das kleinste Übel.

Am Ende 16-13 verloren. :daumen:
Wäre ein verdienter Win gewesen, aber es ist ja CSGO, was von Tag zu Tag mehr verkorkst durch die ganzen tollen YouTuber :daumen:
"Holt euch CSGO bei meinem Keystore. Mit dem Code xxCSGO1337,53733454KGkilometerXxHDZzz bekommt ihr 50% Rabatt! Es ist ein total geiles Game und für jeden geschaffen!" :wall:
 
Zurück