Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
LG sieht momentan sehr stark aus und die sahen gestern schon sehr sehr gut aus, hatte die garnicht so gut in Erinnerung :D
 
Jbysf4N.jpg
Braucht man eigentlich nix zu sagen.
 
Mal sehen ob fnatic morgen mal mehr als 2 Runden pro Map abgibt :D

Meine Picks für morgen:
Teams: EnVy/TSM/NiP/fnatic.
Player: Edward/Scream/f0rest/olof wobei ich hier nur aus Stickern die ich bereits hatte gewählt habe.

Bin jetzt bei 34 Punkten, könnte noch was werden mit Gold.
 
Bin mir echt nicht sicher, ob ich NiP oder VP den Vorzug geben soll. Was meint ihr? Eine Stimme ist schon für NiP, was meinen die anderen?
 
Wie schauts aus bei Kinguin vs. Solomid? Bin mir da absolut nicht sicher, was ich tippen sollte :huh:. Vom Namen her kenn ich Team Kinguin, das wars auch schon.
 
Denke TSM sollte das machen, wäre schon ne große Überraschung wenn TSM gegen Kinguin n BO3 verliert.
Bei den Odds skip oder low auf Kinguin.
Ich würde nicht setzen.

Envyus gegen NaVi war ein gutes Spiel für ein Underdog Bet auf NaVi. Ist mir unklar wie ein BO3 zwischen 2 TopTeams 80:20 sein kann. NaVi hat den besseren MapPool, NV zwar stark aber nicht lange zusammen (Vorbereitung, Kleinigkeiten, Taktiken für T).
 
Bei den Odds skip oder low auf Kinguin.
Ich würde nicht setzen.

Envyus gegen NaVi war ein gutes Spiel für ein Underdog Bet auf NaVi. Ist mir unklar wie ein BO3 zwischen 2 TopTeams 80:20 sein kann. NaVi hat den besseren MapPool, NV zwar stark aber nicht lange zusammen (Vorbereitung, Kleinigkeiten, Taktiken für T).
EnVy hat TSM 3x BO1 geschlagen und Online ggn NaVi 2:0 oder 3:1 gewonnen.
 
Weiß jemand, wie man die Teamanzeige links/rechts wieder aktieviert? Meine die Balken, wo angezeigt wird, wer wie viel leben noch hat, Waffen, Granaten etc.?
 
Zurück