Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH: Das sind die Gewinnerbilder

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis...die ersten Bilder haben es auch echt verdient!!! Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Gewinn!!!

Eigentlich wirklich traurig... da steckt ihr sonen Haufen an Arbeit für nen eigentlich tollen Wettwerb rein und dann sowas :daumen2:
Auch wenn ich selbst nicht aktiv an dem Wettbewerb teilgenomen hab:

Danke liebes PCGH Team für euren Einsatz und für eure Zeit, die ihr trotz Allem nochmal reingesteckt hab, um einen gerechten Ausgang des Wettbewerbs erlangen - ganz großes Tennis! :daumen:

Das ist einfach schrecklich... ich freue mich natürlich nicht, wenn ihr keine Wettbewerb mehr macht, aber das kann man nur verstehen. Ich würde das Selbe tun.

:daumen2: an die Betrüger

:daumen: an die Reds

Endlich ein Ergebnis das okay ist!
Hat sich das beschweren gestern doch etwas gelohnt! Fair sollte der Wettbewerb schon ablaufen!

Außerdem: Ich hoffe das sich alle, die versucht haben zu betrügen, ordentlich schämen! Sowas ist unter aller sau und sollte es deswegen keine Wettbewerbe mehr auf PCGH geben: DANKE! :daumen2:

Ja, echt Top aufgeklärt :hail:

Aber das was nicht stimmte mit den Votes hatte jeder im Urin, gut das es nicht Eskaliert ist bei den ganzen "Oh mann - der auf Platz 1?" , sondern schön sachlich diskutiert und vermutet wurde... Was sich dann ja bestätigt hat...

btw.:

Marco hat mich vorher schon nach meiner Anschrift gefragt, wenn Ihr wollt könnt Ihr das Kärtchen per Express liefern lassen, für diese Unkosten komm ich natürlich auf :)

Ich glaube PCGH, man darf wirklich nur die User voten lassen dürfen, die sich ein Tag vor der Ankündigung registriert haben. Man kommt auch um ein paar Zeilen Regelwerk nicht herum. Meiner subjektiven Einschätzung lässt ihr manchmal zu viele Fragen offen.
Beim Crysis Wettbewerb war es auch einfach zu schwammig formuliert auf was man achten sollte.Am Ende wusste ich überhaupt nichts mehr. Es hieß ein Crysis typisches Setting. Letztlich war vieles für mich nicht Crysis-typisch. Marc hat glaube ich gesagt New York wäre z.B. Crysis typisch, Räuber und Indianer aber nicht. Aber ob Sensemänner dann Crysis-typisch sind? Ich habe mir dann die Bewertung einfach erspart. Ich hab einfach nicht sicher bewerten können.

Ich denke beim Logitech-Wettbewerb hätten ihr euch viel Mühe sparen können. Man hätte eine Wallpaperliste zur Verfügung stellen können und User hätten geholfen Copyrightverletzter auf zu decken und ein zuständiger Moderator, hätte vielleicht jede Woche gesäubert.

Ich bin eigentlich Sau glücklich über solche Wettbewerbe und würde mich auch weiterhin über solche Wettbewerbe freuen. Es ist natürlich sehr traurig das so viele versuchen zu betrügen.

Wie hat eigentlich der 1. Platzierte es geschafft euch so hinter das Licht zu führen? Ist es eine Methode die man kaum umgehen kann?

Jedenfalls großes Dank für eure Mühen!

Traurig diese Cheater Looser.......

Und jetzt ist der BEATLE (lol) doch noch in den ersten 3 !!!

Danke PCGH MODS für die Arbeit und SORRY das diese nötig war...........

Dann mal Gratulation an alle die dies auch verdient haben.....!!!!!

Gruß, das Schwein.

Ist ja schön, dass es nun doch noch geklappt hat. Vielen Dank an die PCGH.

Noch ein Thema zu den Usern, die betrogen haben. Ich wäre für einen kurzen Prozess: raus aus der Community und am besten noch Anzeige erstatten. Betrug sollte auch im Internet nicht straffrei sein. Manchmal muss man auch ein Exampel statuieren. Allerdings wird wohl letzteres etwas schwieriger werden.
Zumindest sollten sie an keinem Gewinnspiel mehr teilnehmen dürfen.

Allerdings würde mich auch blendend interessieren, wie Mr. Echelon beschissen hat.

Den Gewinnern wünsche ich viel Spass mit ihren neuen Grafikkarten.

Schon schade das da versucht worden ist reines Wissens zu bescheißen... Schön die Bilder posten und dann noch mit nem Spruch a lá "Toller Wettbewerb - FairPlay" den nächsten Betrugsversuch ins Forum legen....

So leute haben ein Rückrat wie ne Salzstange.... :daumen2:

SUPER!
Jetzt passt der sieger endlich. Freut mich sehr das pcgh da nocheinmal nachgeforscht hat. Auch wenn ich nicht teil genommen habe, finde ich es sehr gut wie hier jetzt gehandelt wurde.

Ich freu mich riesig über das neue Ergebnis!
Schön das Echelon aus den Top3 raus ist.
Und Beetle kann sich über seine Karte freuen, echt super! ´( Oder ist es dafür schon zu spät gewesen?:()
Riesen Lob an das PCGH Team.:)

Da es bereits einige Fragen dazu gibt, möchte ich darlegen, wie sich die Sache aus unserer Sicht darstellt. Dabei will ich nicht zu sehr ins Detail gehen, um Nachahmern das Vorgehen zu erleichtern. :cool:

Was ich aber verraten kann, ist, dass ausschlaggebend für unsere Entscheidung eine Übereinstimmung verschiedener Merkmale bei dutzenden Account war, die bereits lange Zeit vor der Ankündigung dieses Wettbewerbs angelegt wurden. Die ausgewerteten Daten füllen mehrere Bildschirmseiten und basieren auf manueller Auswertung als auch diversen Filtern (Danke an die hierfür zuständigen Kollegen!), um einen Zusammenhang zwischen den Accounts, den angesprochenen Merkmalen und dem Abstimmungsverhalten herstellen zu können. Darauf basierend lassen sich statistische Ausreißer oder zufällige Häufungen von Merkmalen ausschließen - man könnte sagen, wir haben ein System hinter den Vorgängen ausgemacht, müssen uns daher also nicht auf unser Gefühl verlassen. ;)

Ich komm gerade von der Schule heim ... und bin völlig platt über das, was hier seit gestern geschehen ist. Ich find es echt super, dass Timewarp nun der Sieger ist. Sein Bild ist Qualitativ einfach nur Top und wunderbare Crysis-Elemente sind drin. Auch wenn man seine ganzen anderen Screenshots anschaut (z.B. im Luxx) ... er hats echt drauf und hat auch schon seine eigenen Modifikationen der Community bereitgestellt. Soweit ich weiß kann er die Karte auch richtig gut gebrauchen (korrigiere mich, falls ich falsch informiert bin ;)). Für mich der perfekte Sieger in diesem Wettbewerb!

Dass ihr die Schummeleien von Echelon noch aufgedeckt habt ... großer Respekt! Ihr gebt euch so viel Mühe:hail::hail:

Wow, es ist echt traurig, dass manche Leute so einen krassen Aufwand betreiben, um andere zu bescheißen!
Sofort raus aus der Community mit solchen Leuten und über eine Anzeige sollte man in der Tat nachdenken! Hier scheint ja doch einiges an krimineller Energie vorhanden zu sein und man hat versucht sich mit Betrug einen Sachpreis zu ergaunern :daumen2:
Ist das armselig...

Vielleicht sollte man im Zuge der Analyse auch mal überprüfen, was derjenige noch alles mit seinen Accounts beeinflusst hat! Evtl. wurde ja schon in früheren Wettbewerben gecheatet, wofür diese Accounts vielleicht ursprünglich mal angelegt wurden?!

An dieser Stelle wollte ich mal auf dieses Thema hier hinweisen: Gewinnspiele - Problemlösung
Dort können für zukünftige Gewinnspiele Problemlösungen erarbeitet werden, damit sich der Arbeitsaufwand für die Redaktion reduziert und es weiterhin Gewinnspiele geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
W a h n s i n n !!! Ihr seid alle der absolute hammer!!! Vielen dank an pcgh für die beanspruchte zeit und vorallem vielen dank an die komplette communtiy die das ergebniss ebenfalls nicht nachvollziehen konnte und ihre zweifel gepostet haben! Ich hatte mich gestern schon mit dem 4. Platz abgefunden aber das hier haut mich heute absolut um. ! ! ! D a n k e s c h ö n ! ! !

Zurück