• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
craiziks
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Kann ich verstehen. Würde es auch so machen, wenn ich denn ein geeignetes Board hätte. Aber ich bin der Meinung das meine 2 Süßen hier reichen sollten. Bin vom AM3 Sockel auf (ja, ich weiß das ist irre, aber ich nunmal so!) 1366 umgestiegen, nicht das mir die Leistung der CPU zu schwach gewesen wäre, aber ich wollte halt die Option zwischen SLI und CF haben. Und ich kann sagen, das ich mit SLI durchaus zufrieden bin, ich vermisse nichts.
    Und ich hoffe das die Leistung für BF3 reichen wird, dass ist auch ein Grund warum ich den Sockel gewechselt habe.
    Du hast 3x die GTX470 drin, ist da der unterschied zu meinen Beiden etwa auch so riesig wie von 1 auf 2 Grakas? Ich hab mich grad gewundert, Crysis @ max flüssig zocken zu können...

    ...das gabs ja noch nie:ugly:

    Bin mal gespannt ob BF3 sich auch so gut zocken lässt.

    Und zum Thema Microrucklern kann ich sagen; Ich nehm die zwar wahr, aber es juckt mich iwie nicht... läuft doch weit flüssiger als nur mir einer GTX:daumen:
    Wow, du hast aber ne Menge Speicherplatz in deinem PC, ich habe grad mal 450GB aber dafür läuft die mit 10000rpm. :-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten