Ich glaube PCGH, man darf wirklich nur die User voten lassen dürfen, die sich ein Tag vor der Ankündigung registriert haben. Man kommt auch um ein paar Zeilen Regelwerk nicht herum. Meiner subjektiven Einschätzung lässt ihr manchmal zu viele Fragen offen.
Beim Crysis Wettbewerb war es auch einfach zu schwammig formuliert auf was man achten sollte.Am Ende wusste ich überhaupt nichts mehr. Es hieß ein Crysis typisches Setting. Letztlich war vieles für mich nicht Crysis-typisch. Marc hat glaube ich gesagt New York wäre z.B. Crysis typisch, Räuber und Indianer aber nicht. Aber ob Sensemänner dann Crysis-typisch sind? Ich habe mir dann die Bewertung einfach erspart. Ich hab einfach nicht sicher bewerten können.
Ich denke beim Logitech-Wettbewerb hätten ihr euch viel Mühe sparen können. Man hätte eine Wallpaperliste zur Verfügung stellen können und User hätten geholfen Copyrightverletzter auf zu decken und ein zuständiger Moderator, hätte vielleicht jede Woche gesäubert.
Ich bin eigentlich Sau glücklich über solche Wettbewerbe und würde mich auch weiterhin über solche Wettbewerbe freuen. Es ist natürlich sehr traurig das so viele versuchen zu betrügen.
Wie hat eigentlich der 1. Platzierte es geschafft euch so hinter das Licht zu führen? Ist es eine Methode die man kaum umgehen kann?
Jedenfalls großes Dank für eure Mühen!