Kaffee und Kuchen
Freizeitschrauber(in)
Liest man sich den Abstimmungs Thread durch so merkt man das wenige Kommentare auf das Bild von Platz 1 passen komisch

Liest man sich den Abstimmungs Thread durch so merkt man das wenige Kommentare auf das Bild von Platz 1 passen komisch![]()
"Für Ihn habe Ich gevotet"Ich weiß leider nicht wie man eine Umfrage startet, sonst würde ich einfach mal eine erstellen und unabhängig vom Wettbewerb nochmals nachhaken wollen.
Mach doch einfach eine Umfrage ob das Bild gerechtfertigt auf Platz 1 ist
Ich weiß nicht wie man eine startet...auch würde ich nicht schreiben ist es gerechtfertigt...sondern die Bilder einfach durchnummerieren und fragen welches Bild war euer Liebling...das sollte doch passen denke ich...wobei nach diesem Thread das Ergebnis wohl bissl anders ausfällt wobei sich doch ein Trend abzeichnen sollte. Wenn mir jemand sagt wie man ne Umfrage macht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

seht ihr, pcgh !! Aber nein, der blöde bamboo soll ja die schnüss halten... Das sind ja schon fast stasi methoden hier!
In einer demokratie in der wir leben, verlange ich eine neuabstimmung, und nur accounts, welche länger als 60 tage + aktivität aufweisen werden zugelassen!
Keiner, wirklich keiner hier ist mit dem platz 1 einverstanden!!
Sperrt mich ruhig o.ä. Ihr seht ja, wie schnell man nen neuen acc. Aufmachen kann und voten kann![]()
Die Community, also die User, die vor dem Voting bereits angemeldet waren, haben aus 30 Bilder die Top3 gewählt. Der erste Platz hat über 130 Stimmen. Das ist fast das doppelte von den Posts hier ... also kommt mal wieder runter.
Es wurde demokratisch abgestimmt.

@ [LSD]Timewarp82
idR posten nur die, denen etwas nicht passt. Und nicht die, die zufrieden sind. Ich sehe hier rund ein Dutzend, die maulen und sehe über 130, die für das Bild gevotet haben.
Also typisch für ein Forum ... zumal wir die Resultate sehr sehr penibel und mehrfach geprüft und heute morgen nochmals ausführlich drüber diskutiert haben. bamboocha2510s Art und Weise ist davon ab total daneben.
Da hier einige rummeckern haben wir zwei Möglichkeiten: Nichts sagen oder etwas sagen. Wie man es macht, ist es ohnehin falsch, ich aber bevorzuge es, aktiv in der Community zu agieren und mich deren Fragen zu stellen anstatt sie zu ignorieren.$.Crackpipeboy schrieb:Ich dachte es gibt an dem Ergebnis nichts zu rütteln, deine Aussage bestätigt doch aber das man noch diskutieren muss?
Das ist deine subjektive Meinung, welcher 130 subjektive andere Meinungen gegenüber stehen, welche dieses Bild auf Platz Eins gevotet haben. Wir waren auch etwas verblüfft, aber mei. Die Leute, die für das Bild gevotet haben, besaßen ihre Accounts bereits vor dem Start des Votings, haben sich dafür also nicht neu angemeldet. Entweder finden sie es also echt alle so toll oder Echelon hat sie wie auch immer überzeugt. Ich weiß es nicht, ich kenne aber die gefilterten Zahlen (ohne die "extra für die Abstimmung angelegten Accounts ohne Postings, teilweise mit der identischen IP, die das Bild deutlich verzerrten"). Und die Zahlen sprechen eben für Echelon. Ganz einfach.$.Crackpipebo schrieb:Ich nicht...ich sage er hat den Platz nicht verdient, weil er ihn einfach nicht verdient hat.