Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH: Das sind die Gewinnerbilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sehr schöne Bilder dabei.

Leider sind diese aber nicht auf den ersten Rängen.

Stattdessen sind 2 Bilder mit Explosionen ?! und Platz belegt eins, wo man sich fragt, warum?

Ging es dabei um die schönsten oder Aufwendigsten? :what:

wtf? Also Platz 1... neeeee oder? PCGH, April ist vorbei.

Auf dem Bild sieht man doch keineswegs, das es sich um Crysis handelt!

Platz eins kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Platz 8 hätte es mMn mehr verdient!

Na wer weiss wie Platz 1 Manipuliert wurde :) (Doppelaccounts etc ;) )
So ein Bild gewinnt doch nicht im Normalfall... sonst sind schöne Bilder dabei

wann war denn das Voting? Ich muss es dann wohl übersehen haben, obwohl ich tagtäglich des öfteren auf der HP bin...

Ich kann Platz 1 auf nichts nachvollziehen. Ich weiß, dass es Community-Votings waren und Geschmäcker sind verschieden aber ich konnte schon wärend des Votings nicht verstehen, warum so viele für Echelon gestimmt haben. Naja, egal. Glückwunsch an die ersten drei Plätze und alle die sich in der Top 30 befinden:daumen:

kann mich nicht erinnenern das es ein vote geben hat wo die 30 bestimmt wurden :schief: aus den 1000 oder so
Um die 1000 (es waren übrigens ~1500 laut untenstehendem Link) geht es hier nicht, sondern um die 30. Wenn ich jetzt jedes deiner Worte ebenso auf die Goldwaage legen würde, hätte ich auch antworten können, dass es irrelevant ist, an was du dich (nichT) erinnerst. :)

wann war denn das Voting? Ich muss es dann wohl übersehen haben, obwohl ich tagtäglich des öfteren auf der HP bin...
Hier ist es: http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/145474-abstimmung-zum-crysis-wettbewerb.html

Um die 1000 (es waren übrigens ~1500 laut untenstehendem Link) geht es hier nicht, sondern um die 30. Wenn ich jetzt jedes deiner Worte ebenso auf die Goldwaage legen würde, hätte ich auch antworten können, dass es irrelevant ist, an was du dich (nichT) erinnerst. :)
*1500

:P
Ich hätte es nur cool gefunden wenn es mehrere Runden an votes gewesen währen, so wie bei der Logitech Maus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einigen von euch das Ergebnis nicht passt, dann passt es euch halt nicht. Aber so zu tun, als ob das Ergebnis in irgendeiner Form manipuliert wurde, führt zu nichts. Das Siegerbild hat sowohl mit als auch ohne Spam-Voting-Filter die meisten Stimmen geholt und zwar wohlgemerkt mit einem deutlichen Abstand.

Wenn einigen von euch das Ergebnis nicht passt, dann passt es euch halt nicht. Aber so zu tun, als ob das Ergebnis in irgendeiner Form manipuliert wurde, führt zu nichts. Das Siegerbild hat sowohl mit als auch ohne Spam-Voting-Filter die meisten Stimmen geholt und zwar wohlgemerkt mit einem deutlichen Abstand.

Jetzt wüsste ich aber gerne mal wie euer "Spam-Voting-Filter" funktioniert? :)

Sieht man gut daran, wie über Platz 1 gedacht wird :)
Keiner findet Platz 1 gerecht und es gewinnt... aber die Leute die hier nicht Posten denken bestimmt alle ganz anders :schief:
Es gibt da gewisse psychologische Phänomene - zum Beispiel jenes, dass unzufriedene ihren Unmut eher äußern als zufriedene.

Ob Platz 1 gerecht ist oder nicht spielt keine Rolle, da in einer Abstimmung der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt. Das hat mit dem Begriff der Gerechtigkeit nichts zu tun. :)

Ob Platz 1 gerecht ist oder nicht spielt keine Rolle, da in einer Abstimmung der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt. Das hat mit dem Begriff der Gerechtigkeit nichts zu tun. :)

Das die Wahl korrekt gewonnen wurde ist auch verständlich. Wenn es die meisten Stimmen bekommen hat, gibts daran auch nichts zu rütteln.

Es ist auch sicherlich kein schlechtes Bild, aber es gibt wirklich bessere. Naja, der Gewinner kann sich freuen.

Es gibt da gewisse psychologische Phänomene - zum Beispiel jenes, dass unzufriedene ihren Unmut eher äußern als zufriedene.

Ja die die zufrieden sind melden sich nicht ist wie in der Politik wenn man nichts davon hört ist das eigentlich ein gutes Zeichen :)
Aber danke für eure mühe an dem Gewinnspiel.

Zurück