Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH: Das sind die Gewinnerbilder

Hallo Leute,

ähmm was bitte ist Bild 1 (Platz 1) denn? Das sieht mir nach einem Crysis abend-Bild aus, wo so 3 Leute mit Photoshop eingefügt wurden...

Ich sehe außerdem nicht wo das genau was mit Crysis zu tun haben soll?

Ich kann diese "negative" Einstellung sehr gut nachvollziehen, da ich auch denke, dass der seinen "Clan" und oder "andere Bekannte" gefragt hat und diese sich hier angemeldet haben und dann nur dafür gevotet haben...

mfg
Dennisth

Wie manche ein Fass aufmachen können, wegen en paar Bilder...

Du vergisst, dass für die Top3 Preise vorgesehen waren die nicht gerade klein sind, und da ist es nur natürlich, dass sich der "Gerechtigkeitssinn" (durchaus mit Absicht in Klammern) einiger User hier lautstark melden will.

Hallo Leute,

ähmm was bitte ist Bild 1 (Platz 1) denn? Das sieht mir nach einem Crysis abend-Bild aus, wo so 3 Leute mit Photoshop eingefügt wurden...

Ich sehe außerdem nicht wo das genau was mit Crysis zu tun haben soll?

Ich kann diese "negative" Einstellung sehr gut nachvollziehen, da ich auch denke, dass der seinen "Clan" und oder "andere Bekannte" gefragt hat und diese sich hier angemeldet haben und dann nur dafür gevotet haben...

mfg
Dennisth

Erstens wurde da nichts mit Photoshop eingefügt und zweitens, und das gilt für alle Nörgler hier:
Die Redaktion und Internet-Redis können weder etwas für den Ausgang der Umfrage als auch die wahrscheinliche Manipulation.
Sie haben sich immerhin Mühe gegeben die Umfrage zu korrigieren, und mehr als sie getan haben KÖNNEN sie nicht tun!
Natürlich, man könnte jetzt eine erneute Umfrage starten, aber das wäre weder repräsentativ, da alle Andersvotenden das Bild negativ bewerten bzw. meiden würden und somit das ganze Bild nurnoch zusätzlich verwässern und verfälschen, noch wäre es in irgendeiner Weise machbar oder Sinnvoll, da die Preise vermutlich schon verschickt worden sind und man selbst bei einer Neuumfrage nicht nachweisen könnte das Echelon bei der ersten geschummelt hat und nur darum geht es!

Außerdem wäre ich mit versteckten Anschuldigungen im Stile von "die haben Echelon wahrscheinlich auf den 1sten erhoben um sich eine Grafikkarte zu sparen oder sie selbst zu gebrauchen" SEEEEHR vorsichtig, nein, viel mehr noch, ich würde verdammt noch mal den Mund halten.
Sowas ist nicht amüsant oder sonst irgendetwas in der Art, das ist übelste Nachrede und so lange keiner irgendwie nachweisen kann das dass stimmt absolut unnötig und vor allem unverschämt. Nicht zu vergessen das sowas äußerst "unreif" rüberkommt.
So entstehen Gerüchte und Verschwörungstheorien also lasst solchen Unfug bitte, wie alt seit ihr denn?!

Ich bin mit der Umfrage auch unglaublich unzufrieden, da ich z.B. Black-Beetle viel lieber dort gesehen hätte wo der Gewinner steht, und weil ich glaube das dort entweder was schief gelaufen ist (im Stile von: Man drückt "A" aber er schreibt "B") oder aber doch irgendwie manipuliert wurde.
Das heisst aber erstens nicht das ich absolut ausschließen kann dass Echelon fair gewonnen hat, jedenfalls nicht so lange ich nicht beweise vorlege (!), noch das ich hier auf die Reds einschlagen kann wie ich lustig bin nur weil mir was nicht gefällt.

Die Wahrheit ist einfach, dass man Echelon nichts nachweisen kann, egal ob hier gedreht worden ist oder nicht, also könnt ihr hier auch nicht das unmögliche verlangen!

Gute Nacht.

Wir lesen im Forum quasi immer überall mit im Rahmen dessen, was neben der täglich Arbeit (oder halt nachts um 00:55h) machbar ist und hinter Kulissen passiert sehr viel, wovon all die Meckerer und auch die, die loben oder Vorschläge bringen, nichts mitbekommen. Entsteht aus einer Idee etc. ein Konzept, ein Artikel oder sonst was, dann seht ihr das ja, wenn ihr drauf achtet oder es im Heft/Online vor der Nase habt. So manches verläuft aber im Sand, weil es sich nicht umsetzen lässt - sei es wegen dem Aufwand, der Gruppe der Interessenten oder schlicht aus Zeitgründen.

Wir sind nicht umsonst die Redaktion, die auch Abends und Nachts am aktivsten in ihrer Community ist und sich mit euch und euren Posts beschäftigt (ich bespreche mich etwa gerade mit Stephan wegen diesem Wettbewerb) - auch wenn ihr manchmal nervt oder gar basht (zugegeben, bei einigen sehr wenigen ist das Bashing und Trollen ein Hobby, aber dafür gibt's ja den Onkel pokerclock) :ugly:

Wir lesen im Forum quasi immer überall mit im Rahmen dessen, was neben der täglich Arbeit (oder halt nachts um 00:55h) machbar ist und hinter Kulissen passiert sehr viel, wovon all die Meckerer und auch die, die loben oder Vorschläge bringen, nichts mitbekommen. Entsteht aus einer Idee etc. ein Konzept, ein Artikel oder sonst was, dann seht ihr das ja, wenn ihr drauf achtet oder es im Heft/Online vor der Nase habt. So manches verläuft aber im Sand, weil es sich nicht umsetzen lässt - sei es wegen dem Aufwand, der Gruppe der Interessenten oder schlicht aus Zeitgründen.

Wir sind nicht umsonst die Redaktion, die auch Abends und Nachts am aktivsten in ihrer Community ist und sich mit euch und euren Posts beschäftigt (ich bespreche mich etwa gerade mit Stephan wegen diesem Wettbewerb) - auch wenn ihr manchmal nervt oder gar basht (zugegeben, bei einigen sehr wenigen ist das Bashing und Trollen ein Hobby, aber dafür gibt's ja den Onkel pokerclock) :ugly:

Danke für Mühe!

Der Dank geht in erster Linie an Thilo und Stephan, ich habe mit den Nachforschungen an sich kaum etwas zu tun.

Danke für die Nachforschungen, wirklich sehr löblich :hail: Es ist halt Suspekt, muss man zugeben, kein einziges Posting wurde hier seit gestern von Beginn an geschrieben was auch nur ansatzweise "verdientes Siegerpic" lauten sollte :what:

Wird Spannend das zu verfolgen :ugly:

Marc, lass doch nicht immer gleich die Katze aus dem Sack. :ugly:

Du hast es aber schon angesprochen: Die Ergebnisse meiner Analyse sind sehr aufschlussreich. :devil:
Diskutieren werden wir das am Morgen und bis dahin schließe ich diesen Thread, da es davor kein Statement aus der Redaktion geben wird und wildes Spekulieren zu nichts führt. ;)

Unabhängig von eventuellen Konsequenzen für diesen Wettbewerb möchte ich aber bekanntgeben, dass es nicht akzeptabel ist, dass derartige Wettbewerbe stundenlanges Auswerten der Datenbank (nach der Arbeitszeit!) erfordern. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich mich in der Zukunft für einen Wettbewerb mit Community-Voting einsetzen sollte, da es in letzter Zeit nur noch zu Problemen führt und erhebliche Mehrarbeit verursacht - wohlgemerkt dafür, dass man sich dann noch mit einer Vielzahl von Vorwürfen auseinandersetzen muss! Ich wende grundsätzlich gerne zusätzliche Zeit für die Community auf, aber in drei Stunden kann man definitiv wesentlich sinnvollere Aktionen durchführen als die heutige.

--> Thread geschlossen, bis sich ein Redaktionsmitglied äußert.

So, unsere Untersuchungen dauern an, aber auf jeden Fall gibt es einen neuen Sieger, das steht fest. :devil:

Es ist eigentlich unfassbar, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um zu gewinnen. Das macht mir wirklich Angst.

Thread wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, wie die Umfrage manipuliert wurde.

Ich hatte auch für das Bild von Punisher gestimmt (jetzt Platz 2) und denke, dass jetzt auch die drei auf dem Treppchen stehen, die es von den 30 Screenshots auch verdient haben.

So, unsere Untersuchungen dauern an, aber auf jeden Fall gibt es einen neuen Sieger, das steht fest. :devil:

Es ist eigentlich unfassbar, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um zu gewinnen. Das macht mir wirklich Angst.

Thread wieder offen.

Lieber Thilo, Liebes PCGH,

ganz ehrlich? Ich finde es super, dass ihr euch hier so um die Community kümmert.

Macht weiter so.

Wieso denke ich gerade nur: YouTube - Jan Hegenberg - Cheater an die Wand 2006

@wahren Gewinner

Herzlichen Glückwunsch

mfg
Dennisth

Wenn das nicht mal Respekt und Anerkennung verdient! Ich wär eigentlich schon zufrieden gewesen wenn das Ergebnis so geblieben wäre aber halt nur vorbeugende Maßnahmen für das nächste Voting eingeführt würden. Aber das hat jetzt meine Erwartungen wirklich übertroffen!

Mich würde jetzt aber auch mal interessieren was mit dem Schuldigen passiert, falls das alles mutwillig geschah.

Ein abschließendes Statement, was hier jetzt eigentlich wirklich abgelaufen ist, wäre sehr erfreulich.
Immerhin wärt ihr ja ohne die Community, und deren gemecker gar nicht darauf gekommen, das hier was völlig faul ist.

Also... lasst uns nicht mit unserem Halbwissen untergehen... ;)

PS: Wirklich super, das ihr in diesem Fall zurückgerudert seid!

Ich habe Thilo eben eine PN geschrieben und genau das gesagt, was gerade hier passiert. Macht weiter so, PCGH :daumen:

Sorry nochmal für meine Wortwahl, jedoch muss man manchmal, um was zu erreichen, seine guten Manieren zuhause lassen und nen Ar*** sein!

Hoffe man konnte mir noch einmal verzeihen ;)

Zurück