Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

...mal wieder ein Spiel für die GPUs von morgen.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

In den Benchmarks morgen ist die GTX 660 natürlich auch vertreten. :-)

MfG,
Raff
heißt das ich darf mich morgen über ne weiter "News" Erfreuen? Warum nicht gleich alle Infos über Benchmark in einer übersichtlichen News :(
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

her mit dem TITAN NV
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mir reichen 30-60 fps völlig aus. Hauptsache es ruckelt nicht. Der Rest ist mir schnuppe. Spiele übrigens auch auf High und 2x SMAA. Und wenn bei dir 60 Fps das Minimum für Crysis 3 sind , dann viel Spaß beim Geld ausgeben.:-D

Mein System:Amd Pheneom X6 1055t 8gb XFX HD 7850

Wie gesagt, es geht mir nicht um casual-gaming, sondern eher um leistungsorientiertes spielen und da reichen keine 30-60fps aus.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

In diesem Thread sind deine Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge eh am falschen Platz, weil es auf PCGH.de extra ein Unterforum gibt in dem man seine Kritik besser unterbringen kann und auch allgemein akzeptiert wird, während es hier einfach nur störend ist und oft schon Spam gleichkommt. Ich darf hierzu folgendes zitieren:


Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild


[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Wenn du hier den Anliegen unterbringst wird es sicher gelesen und dort kannst du auch angemessen darüber diskutieren. :)
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich muss zugeben, dass das Spiel mich quasi Null reizt..aber dennoch interessant mitzulesen (Technik, welche Hardware etc.). Vielleicht mal als Budget-Version, aber... ein grund mir es nicht mal für 5€ zu holen ist diese "Interface", In allen Ecken blinkt und chattet es..blendet sich aus..wieder voll da...kann man das verstellen/einstellen? Mir würde das ja total aufn Keks gehen, hat man ja nix von der Grafik...

So, war nur mal ne kleine fast OT-Frage *duck und weg*
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Also ich habs gerade eben mal angespielt, soll heißen 3 Runden. Der Hunter Spielmodus gefällt mir bis jetzt super, macht echt Laune!

Hier meine PC Konfiguration:

Intel Core i5 3570k @ 4,3 GHz
NVIDIA GeForce GTX 690
16GB RAM

Damit konnte ich Crysis 3 @ FULL HD und Max. Settings und 4xTXAA fast durchgehend mit 60 FPS zocken. Nur ein, zwei mal gings für ein paar Sekunden auf 40 FPS runter. Dabei habe ich eine Auslastung von ca 94% auf BEIDEN GPU's, sprich Luft nach oben für 8xMSAA ist nicht mehr gegeben, wenn man durchgehend mit 60 FPS spielen möchte. Als Treiber kommt der vor wenigen Stunden veröffentlichte 313.96 zum Einsatz. Man muss lediglich per Nvidia Inspector die Crysis 3 Beta.exe manuell zum Profil hinzufügen.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

In diesem Thread sind deine Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge eh am falschen Platz, weil es auf PCGH.de extra ein Unterforum gibt in dem man seine Kritik besser unterbringen kann und auch allgemein akzeptiert wird, während es hier einfach nur störend ist und oft schon Spam gleichkommt. Ich darf hierzu folgendes zitieren:




Wenn du hier den Anliegen unterbringst wird es sicher gelesen und dort kannst du auch angemessen darüber diskutieren. :)


jo danke, dann werd ich den Post dort mal verlinken, auch wenn nirgends steht, dass ich mich zur News nicht äußern darf.
Und: was du als SPAM bezeichnest, ist genau das, was die PCGH mit Crysis 3 news gemacht hat btw.
Wenn du 10x in der selben Zeitung zum selben Thema was liest, ist das eindeutig Spam.
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie sich die Geforce GTX 660 schlägt. Hab das neue System vor gut über nem Monat gekauft, damals noch unbeachtet der Tatsache dass es durchaus sinnvoller gewesen wäre hier im Forum das System nochmal abzuchecken, die damals eingebaute Geforce GTX 650 war mir dann doch deutlich zu lahm^^ direkt ausgebaut und die 660 rein :D. Naja und jetzt sind 1-2 Monate vergangen und man stellt fest, mist für den Preis wär vllt doch ne HD 7950 oder 660 ti drin gewesen. naja^^ Auf jeden Fall nach den ersten Alpha Benchmarks (auf Google zu finden) erreichte die 660 ja um die 34 (min ) bis 48 (avg) Frames bei High Settings und AA.
Wäre ja auch in Ordnung, zumal die TI Version grad mal 8 Fps mehr aufweist (Alpha).
Mein System: Intel Core I5 3550, 8gig ram, geforce gtx 660
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich erwarte in 2560x1600 + Downsamling keine 60FPS, aber in 1920x1080 highest + 4AA/16AF
schon.... zumindest von 400€ teuren GPU´s ala HD7970 GHZ und GTX680
.

AC3, Hitman, Far Cry 3, NFS MW

Die frage die ich mir stelle, warum so ein hardwarehunger?

...besonders toll schauen die Spiele nämlich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Wenn ich diese framezahlen schhon sehe wird mir übel.
Also ich kann nur für mich sprechen, unter 60FPS kommt bei shootern keine freude auf.

Für Far Cry 3 gilt ähnliches;

http://www.hardocp.com/images/articles/1355517972SmtzmJYEeY_6_3.gif
da gibts eine einfache Lösung:
Quali runterdrehen.
Wenn das Spiel mit "mittlerer" bis guter Grafik keinen Spaß macht, ists eh kein Spiel mehr, sondern eine Grafikdemo
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Der neue 13.2 Beta ist grad rausgekommen:

** OFFICIAL ** Catalyst 13.2 beta thread

  • Improves performance up to 15% in high MSAA cases for the Crysis 3 beta release
  • Significantly improves latency performance in Skyrim, Boderlands 2, and Guild Wars 2
  • Improves single GPU performance up to 50% for DmC Devil May Cry
  • Improves CrossFire performance up to 10% for Crysis 2
  • Resolves Texture flickering seen in DirectX9.0c applications.
 
Ich erwarte in 2560x1600 + Downsamling keine 60FPS, aber in 1920x1080 highest + 4AA/16AF
schon.... zumindest von 400€ teuren GPU´s ala HD7970 GHZ und GTX680
.

AC3, Hitman, Far Cry 3, NFS MW

Die frage die ich mir stelle, warum so ein hardwarehunger?

...besonders toll schauen die Spiele nämlich nicht aus.

da muss ich dir recht geben .....also von der Grafik finde ich bf3 am besten....gefolgt von crysis 1 & warhead
 
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

da muss ich dir recht geben .....also von der Grafik finde ich bf3 am besten....gefolgt von crysis 1 & warhead

Bitte zock doch erst mal den SP von C3 bevor du ein Statement dazu abgibst. C3 wird genau wie C1 nicht umsonst ein Hardwarefresser sein.
 
Zurück