Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Hatte dich gestern schon gefragt. Wißt ihr was von dem Problem mit der nicht einstellbaren Texturauflösung?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

*******. Nen paar Leute haben das Problem. Gibt aber anscheinend auch keine Lösung.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Danke erstmal :) Das mit den Wänden ist mir auch aufgefallen und finde es schade, aber das Spiel sieht auch so atemberaubend aus. Ich habe gerade nachgeschaut, kann die Texturauflösung problemlos verstellen (GTX 680). Was passiert denn bei dir genau? Ist die Option "Very High" einfach nicht verfügbar oder was?

bye
Spinal
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Doch doch. Kann alle Optionen sehen. Nur ob ich niedrig, mittel oder sehr hoch einstelle, nachm Neustart ist er wieder auf hoch. Ist echt zum Mäuse melken.
Die cfg im Ordner bearbeiten bringt auch nichts. Hab sogar schon nen alten Graka Treiber versucht. Bringt alles nüscht.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Doch doch. Kann alle Optionen sehen. Nur ob ich niedrig, mittel oder sehr hoch einstelle, nachm Neustart ist er wieder auf hoch. Ist echt zum Mäuse melken.
Die cfg im Ordner bearbeiten bringt auch nichts. Hab sogar schon nen alten Graka Treiber versucht. Bringt alles nüscht.

Evtl. mal die Installation via Origin neu ausführen lassen .. vll hilft das?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Hast du vielleicht einen Installationsordner mit bspw. japanischen Schriftzeichen drin?
Habe gehört, dass bei einigen daher die Config nicht geschrieben werden kann.
Oh, und zur Not kannste natürlich die Settings in die system.cfg schreiben und diese danach auf schreibgeschützt setzen ;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ich nutze im Moment noch eine GTX 460 die von einer 570 abgelöst wird.
Aber ich muss sagen, dass ich mit der Performance und der Optik von Crysis 3 sehr zufrieden bin. Das Spiel sieht selbst auf Mittel / Hoch gut aus und ich habe für den Singleplayer noch genug Bilder. Wenn ich da an Crysis 1 Zeiten zurückdenke. :D

Toller GPU-Vergleich übrigens! :)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Doch doch. Kann alle Optionen sehen. Nur ob ich niedrig, mittel oder sehr hoch einstelle, nachm Neustart ist er wieder auf hoch. Ist echt zum Mäuse melken.
Die cfg im Ordner bearbeiten bringt auch nichts. Hab sogar schon nen alten Graka Treiber versucht. Bringt alles nüscht.

Ich hatte auch nie das Problem, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es reicht das Spiel als Administrator auszuführen. Starte mal (Origin und) Crysis 3 als Administrator (Rechtsclick - als Administrator ausführen), und dann ändere deine Textureinstellung.

P.S. ich hab jetzt nicht nochmal alle 33 Seiten genau durchgelesen - falls das hier genannt wurde.



Crytek hatte scheinbar diese Werbung auf englischen Seiten geschaltet (Tipp: es gibt einen Unterschied zwischen "Asses" und "assess"):
BD9XcrZCQAA6XFc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

0,6 FPS macht der Beta 7 Teiber.. Wow :wow:

Fehlen nur noch 35 Beta Treiber bis das Game gescheit läuft.. ;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Das Game läuft bei mir super (NVidia 310.70 drauf) oder sprichst du von den maximal möglichen Settings? Da musst du in Crossfire investieren! ;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ich spreche von "Durchgehend" 60fps, egal welche Einstellung.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ich habe durchgehend 60fps mit einer gtx670 oc, selbstverständlich nicht in highest.
Bei geforce karten gehen die fps rapide hoch wenn man die details runterregelt.

Sehr beachtlich was eine GTX570 leistet im vergleich zur konkurrenzkarte HD6950

Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7

Die GTX570 war immer schon die Konkurrenz zur HD6970.
 
Ich habe durchgehend 60fps mit einer gtx670 oc, selbstverständlich nicht in highest.
Bei geforce karten gehen die fps rapide hoch wenn man die details runterregelt.

Nun werft doch nicht immer irgendwelche Fps hier in die Runde. Nennt Auflösung und die genauen Settings (am liebsten noch mit Screenshot) und wo ihr die Fps gemessen habt.
Sonst machen Aussagen wie "auf meiner 670 läuft es durchgehend mit 60 Fps" überhaupt keinen Sinn.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

jam jam Lecker Grafik......


Edit : Naja mit einer 670 wirste das wohl kaum Schaffen, den dafür ist sie zu lahm. Und zu Stark beschnitten, durchgehend 60 fps aha auch im ersten lvl ???
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Die GTX570 war immer schon die Konkurrenz zur HD6970.

In direkter Konkurrenz zueinander stehen: Geforce GTX 580 vs. Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570 vs. Radeon HD 6950
Nvidia Geforce GTX 580/570 (GF110)*-*Infos, Bilder, Benchmarks zur Geforce GTX 580 / 570 (GF110)*-*PC-Erfahrung.de


Eine GTX470 ist schneller als HD6950, schaue Dir mal die mimimum frames an. Auf die kommts an.
Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7
GrEmling@ Ich habe geschrieben das ich nicht in Ultra spiele, erst lesen dann posten.

Deine GTX680 ist nicht viel besser, allseits bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

In direkter Konkurrenz zueinander stehen: Geforce GTX 580 vs. Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570 vs. Radeon HD 6950
Nvidia Geforce GTX 580/570 (GF110)*-*Infos, Bilder, Benchmarks zur Geforce GTX 580 / 570 (GF110)*-*PC-Erfahrung.de


GTX470 ist schneller als HD6950, schaue Dir mal die mimimum frames an. Auf die kommts an.
Crysis 3 Benchmark-Test: 25 Grafikkarten geprüft - Update mit Patch 1.1 und Catalyst 13.2 Beta 7

GrEmling@ Ich habe geschrieben das ich nicht in Ultra spiele, erst lesen dann posten.


Also alles auf High ??? Mach mal bitte Bilder.....
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

In direkter Konkurrenz zueinander stehen: Geforce GTX 580 vs. Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570 vs. Radeon HD 6950
Nvidia Geforce GTX 580/570 (GF110)*-*Infos, Bilder, Benchmarks zur Geforce GTX 580 / 570 (GF110)*-*PC-Erfahrung.de
Bitte nicht immer so kleine Seiten suchen. ;)

Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 26) - ComputerBase
Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 34) - ComputerBase

Leistung und Preis in etwa gleichwertig. :ugly:
 
Zurück