Bin ich froh das ich eine 5870 habe und ich bin schon über Mission 7 gekommen. Das Spiel ist für mich das hübscheste was ich je gesehn habe.

die gearschten sind mal wieder die, die sich teure grafikkarten kaufen
ich zock immer noch mit meiner hd 3870 und das erstaunlich gut. erst wenn die neuen konsolen kommen wird wieder aufgerüstet. schlau muss man sein![]()

LoL...heimlich liebe ich auch die Frau in meinem Navi. Könnt ihr mal was zum 3D -Modus sagen? Taugt der was? Was benötigt man dafür?

Naja ich zock solang GTA4, Metro2033, Crysis1, Stalker CoP uvm mit maximum details in FHD auf meiner 6970.
Viel Spass mit deiner 3870, niedrigen einstellung und ruckligen Games in kleinen Auflösungen.
Ich glaube du bist hier gearscht mit deiner Einstellung.

Einen kleinen überteuerten Monitor mit einer Brille, wenn du Glück hast bekommst du auch keine Kopfschmerzen oder ähnliches![]()
Dann würd ich Dir mal spontan den Vorgänger empfehlen![]()
ich hab den sogar meistens als benchmark missbraucht 
Kann sich ja nicht jeder stets ein Modell der neuesten Grafikkartengeneration leisten ...
Noch gar nicht so lange her, da hab ich auch noch mit meiner Radeon HD 3870 gezockt/zocken müssen ...
Spiele wie Anno 1404, Crysis 1, GTA4 liefen bei hohen (NICHT maximal & ohne Kantenglättung) Settings überraschend gut (zugegeben auf meinem 17-Zoller mit 1280x1024 Auflösung - aber immerhin). Ich bin mit der Radeon HD 3870 also recht lange sehr gut gefahren.
Ich denke schon, dass man Crysis 2 in den von mir genannten Settings auch mit einer Radeon HD 3870 akzeptabel spielen kann.![]()
.Naja, die Grafik ist ja nicht der einzige Vorteil vom PC aber es ist doch schön zu sehen das heutige Spiele auch gut nach unten skalieren, dass war früher nicht so.Was du sagst ist ja alles vollkommen richtig (gerade der finanzielle Aspekt). Nur verschenkt man mit einem solchen Hardware-Setup alle Vorteile die der PC gegenüber den Konsolen hat, sprich höhere Auflösung, Kantenglättung, höhere FPS, höhere Details usw.
Im Prinzip kann man dann genau so gut mit einer PS3 oder XBox 360 spielen.
Naja, die Grafik ist ja nicht der einzige Vorteil vom PC aber es ist doch schön zu sehen das heutige Spiele auch gut nach unten skalieren, dass war früher nicht so.
MfG