Crysis 2 im Benchmark-Test: Maximale Details spielbar ab Radeon HD 5770 - dank Konsolenkompromissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 im Benchmark-Test: Maximale Details spielbar ab Radeon HD 5770 - dank Konsolenkompromissen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 im Benchmark-Test: Maximale Details spielbar ab Radeon HD 5770 - dank Konsolenkompromissen

Sorry. Der Satz hat mich zum schmunzeln gebracht. Eine GTX580 und eine GTX570 liegen vor der 6970. :schief: Bei der GTX580 gebe ich PCGH noch recht, aber bei der GTX570 (unterschied ein FPS bei 1920er AUflösung) kann man dies sicher nicht behaupten. Aber wie PCGH schon selber schreibt....ein Schelm, wer böses dabei denkt. ALso bitte etwas objektiver. Danke

Wow, eine 580er vor dem AMD Flaggschiff:what:, naja ist ja auch NVIDIA it's meant to be played ;). Aber ein Delta von 10 fps kann man noch verschmerzen, nicht so krass wie bei DA2.

Sorry. Der Satz hat mich zum schmunzeln gebracht. Eine GTX580 und eine GTX570 liegen vor der 6970. :schief: Bei der GTX580 gebe ich PCGH noch recht, aber bei der GTX570 (unterschied ein FPS bei 1920er AUflösung) kann man dies sicher nicht behaupten. Aber wie PCGH schon selber schreibt....ein Schelm, wer böses dabei denkt. ALso bitte etwas objektiver. Danke
Die GTX 570 liegt in beiden Auflösungen vor der HD 6970 - das ist keine Behauptung, das IST objektiv. Also bitte etwas weniger Spam :)

ich find es garnicht schlimm das es auch auf nicht high end hardware läuft so kommen auch andere leute mal in den genuss des spiels

Gibt 'nen fiesen Framecap, oder? Kam in keiner Szene über 60/61 Frames hinaus, laut Fraps.

Ansonsten kann man nur sagen dass das Spiel ziemlich gut performiert, kam beim Durchzocken eigentlich nie unter 40-50FPS =) - wenigstens etwas, wenn man schon nix mehr selber einstellen kann. ^^

Ich habs ja gesagt, ich kann mit meinem 5400+ oc@3,3 Ghz und meiner 4850 oc in 1680x1050 flüssig spielen, mit angepasstem AA und AF. :ugly:
Ich bin vielleicht froh mir noch keine aktuelle Grafikkarte geholt zu haben. :D

Prinzipiell eigentlich gar nicht so schlecht, es sollte aber die Option nach oben geben, das mindestens Crysis 1 Standard erreicht werden kann.

MfG

Ich finde das gar nicht so schlimm, dass hier nicht so extreme Voraussetzungen herrschen (habe eine 5770 :ugly:), Grafik sieht trotzdem gut aus, und gameplay ist wichtiger.

BTW: Dead Man Walking bedeutet "Letzter Gang" (zur Hinrichtung)

"Dead Man Walking" (gibt's auch als Film) wurde in der deutschen Crysis-2-Version mit "Lebender Toter" übersetzt. Das habe ich mir nicht ausgedacht :P

Hab an der Grafik jetzt auch nicht sooo viel zu meckern. Allemal besser als eine weitere fast unspielbare Techdemo, die nur auf einer GTX590/AMD6990 einigermaßen läuft:ugly: Die Besitzer älterer Grakas wirds freuen...

Gruß

Finde es nur sehr Schade, dass man die Erwartungen so hoch geschraubt hat, um dann nur nen guten Konsolenport zu liefern.

Hehe was ist denn daran so besonders? GTX 580 vs. HD 6970. Da kann es doch durchaus sein, dass Nvidia mal schneller ist, gerade wenn es ja Nvidia optimiert ist (:daumen2:) Außerdem ist die HD 6970 doch gar nicht AMDs Flagschiff? So weit ich weiß gibt es doch noch die HD 6990 :D Die taucht hier aber leider nicht auf PCGH:)

Naja ich hätte mehr von Crysis erwartet. Klar ist es schön Grafik auch auf älteren Karten gut darzustellen, aber die Kunst ist es neue technisches Features einzubauen mit wenig Hardware hunger und nicht die Details zu reduzieren. Meine 4890 ist 2 1/2 Jahre alt und schafft noch 25 und mehr fps wow.. das geht bei CRYSIS auch, nur es sieht besser aus:)

Hier ist nichts gekappt. Nutzt Vsynch oder eine max-Fps-Config?

Mh, kp, aber hatte maximal immer "nur" 60 Frames während des ganzen Spiels bei meiner Config, und an 'nem zu langsamen System dürfte es nicht liegen ... naja, ich teste das nachher mal wenn ich wieder an meiner Suchtmaschine sitze.

BTW: Dead Man Walking bedeutet "Letzter Gang" (zur Hinrichtung)

Eher 'net. So wie im Spiel verwendet ist's eher ein geflügeltes Wort, und ich persönlich würde den Satz von Hargreaves "We're ALL Dead Man Walking" mit "Wir sind alle so gut wie tot" übersetzen, würde in der entsprechenden Situation besser passen ...

Zurück