quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Doch, wird er. 
Aber die Teile dafür kommen aus der ganzen Welt.

Doch, wird er.
hast ja Recht großer MeisterDie Wafer werden in Dresden hergestellt, die Chips an sich aber nicht.
weißt aber schon worauf ich hinaus wollte, oder
oke, dass war ein Schlechtes Beispiel aber du weißt was ich meine..
hast ja Recht großer Meisterweißt aber schon worauf ich hinaus wollte, oder
![]()

Mach mal auf der Straße eine Umfrage. Titel: Welche CPU würden Sie kaufen, AMD oder Intel? Ich sage dir zu 99% würden die Leute zu einem Intel-Prozzi tendieren. Da Intel stets präsenter durch Werbung ist und somit sich über Jahre einen guten "Ruf" geschaffen hat. Weiterhin hatten die großen Elektronikmärkte über Jahre keine AMD-CPU`s im Angebot. Das hat sich erst jetzt langsam mit den aufkommenden Six-Cores geändert.Kann mir jemand mal, erklären warum AMD ein Schlechten Image haben soll?
Kann mir jemand mal, erklären warum AMD ein Schlechten Image haben soll?
Ist ein 1090t auch für hochgradige Übertakter und Enthusiasten gedacht?
Weil AMD soweit ich weiß bei dem K6 III erhebliche Probleme mit der Stabilität hatte und diese reihenweise abgeschmiert sind. Und so ein Billig Image wird man halt nicht so schnell los, auch wenn es aus meiner sicht heute absolut nicht mehr als Argument gezählt werden kann.Kann mir jemand mal, erklären warum AMD ein Schlechten Image haben soll?
pro Intel: Werbung, gutes Image
contra AMD: keine Werbung, schlechtes Image
Jep, der 1090T geht mit dem richtigen Board schon sehr gut.
Weil AMD soweit ich weiß bei dem K6 III erhebliche Probleme mit der Stabilität hatte und diese reihenweise abgeschmiert sind. Und so ein Billig Image wird man halt nicht so schnell los, auch wenn es aus meiner sicht heute absolut nicht mehr als Argument gezählt werden kann.
Des weiteren ist Intel einfach prtäsenter (auf jedem Saturn oder Blödmarkt PC steht Intel inside) in der Öffentlichkeit.
Quelle:AMD K6-III - Wikipedia, the free encyclopedia
Sorry, fürs pushen klappt irgendwie nicht zwei Zitate aneinander zu hängen. Wei geht das?

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung etwas![]()

Bitte interpretiere meine Aussage nicht falsch! Es ging hier nur um Fakten, nicht um meine persönliche Meinung. Ich denke, die meisten hier haben das auch so verstanden... Immer diese Statement-Auseinandernehmerahha du würdest also intel bevorzugen weil sie mehr werbung machen und ein besseres image bei unwissenden haben, interessant...
der einzige grund wo das bessere image bei intel was bringen würde wäre wenn man angeben will bei leuten die sich nicht auskennen.
naja wers nötig hat....