quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Wieso, hast du das Popcorn schon rausgeholt? 

In GTA4? Nein. Du behauptest, bei gleichem Takt sei ein X6 schneller als ein X4 - nun, dann liefere Beweise.quantenslipstream schrieb:Der 1090T ist aber einem 955 schon überlegen, auch bei gleichem Takt, gerade in GTA 4 oder auch Anno 1404.
quantenslipstream schrieb:Jetzt kommst du auch mit Quads an, wir reden hier vom 6 Kerner.
Na aber hallo! Ich warte schon seit ner guten Woche darauf.Wieso, hast du das Popcorn schon rausgeholt?![]()

In GTA4? Nein. Du behauptest, bei gleichem Takt sei ein X6 schneller als ein X4 - nun, dann liefere Beweise.
Und von wegen Gulftown, O-Ton von dir:

Fotos kommen gleich mach welche mit den Iphone muss nur noch aufladen 10min.
@Quanti und Biogosik
Macht mal mit euren x4 auch einen.
Dann können wir vergleichen.
@Ati-Fan
Wo ist ein i7 System teurer als ein t1090 AM3 System.
Der x6 kostet um die 270 euro der i7 920 200 euro
Da das Intel System bei den Mainboards teurer ist aber der Cpu billiger nehmen sie sich nicht viel im Preis

Ich spiele derzeit mit einem Athlon X4.![]()
Ha ha, ich mit einem Semptron 140 @ x2 und 3,6 GHz!

Hier geht es aber um den t1090 und i7 920-930
Und nicht um den t1055.
Benchmarks kommen gleich hatte Gestern keine Zeit
Man man man, was die Gretchenfrage hier schon wieder für ein Kampf ausgelöst hat...immer wieder toll anzuschauen. Von den 40 Seiten können 20 unter dem Titel Fanboyfight gelöscht werden. Lasst doch jedem seine Präferenzen. Objektiv würd ich für das Geld einen 6-Kerner empfehlen, wie man an meiner Sig sieht, würd ich Ihn nicht kaufen, warum auch.
Alle reden von den toten Intel Sockeln...ich hab den 1366er, der war totgeschrieben als der 1156er kam, und nun? Ists der 1156er der totgeschrien wird, genauso wie der 1366er. Wer sagt dass es bei AMD auf ewig diese Kompatibilität geben wird.
Ich finde die Jungs von AMD machen einen Super Job, einen 6 Kerner für so wenig Geld anzubieten ist herausragend. Auch wenn er noch nicht wirklich was bringt, ebenso beim Gulfown.
Jungs verstehts doch endlich, wir sind alle bekloppt, wir haben ein endlos Hobby, es gibt nie das beste, nie die beste CPU oder die beste Grafikkarte. Speziell aufgrund der persönlichen Präferenzen, und das ist gut so.
Dennoch kann man doch bei dem Thema mal sachlich bleiben.

Kann ich mir gut vorstelln, die CPU ist der hammer. Für 30€ bekommt man nichts besseres. Mein E2160 lerst du damit das Fürchten. Der 5000+ X2 mir 2x2,2GHz kostet auch nur 50€ und mit ein wenig glück ist es ein Quad.