quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
In den Benchmarks sehe ich aber nur AMD Quads, wo sind da die 6 Kerner?
5,3% vorsprung bei 20,3% mehr Takt und viel wichtiger 27% höherer Leistungsaufnahme
mfg

). Aber der AMd 6 Kerner wird das eben kippen.Es ist doch egal wie der Phenom taktet wichtig ist das die gekaufte unmanipuliertere CPU in den fall Phenom 955 schneller ist, nur das zählt kleiner !!
das sind benchmarks von bigosik ... die Frage warum er ständig veraltete Test postet kann oder möchte er auch nach mehrmahligem Nachfragen nicht beantworten
mfg

Das stört mich aber auch, dass man den i7 920 erst mal übdertakten muss, damit er Leistung bringt, eine schwache Leistung von Intel.
Wieso hat man die i7 nicht gleich ab 3GHz angeboten, was soll der Unsinn mit 2,66?
), mein Bruder kann ein lied davon singen und er hat die CPU lediglich auf 3,2 getaktet
Ja, und wenn man den 5,3% vorsprung beseitigen will ändert sich die Leistungsaufnahme, he he.
Das die CPUS über die wir hier sprechen nicht mehr zu den allerneusten gehören ist an dir wahrscheinlich vorbeigegangen, oder ?
nur das zählt kleiner !!
die von mir erwähnten 27% sind bei standarttakt - also out of the box - nicht übertaktet oder sonst was - aber das kann du ja ganz einfach selbst nachlesen im Test den du gepostet hast - und nicht für jeden ist die Leistung alleine entscheidend - Performance pro Watt wird immer wichtiger
Ach nicht? - Dann ließ nochmal den Threadtitel: i7 920/930 VS AMD X6 1090T - der einzige der hier ständig von i5-750 vs Phenom 955 labert und Tests postet der einen der im Threadtitel genannten Prozsooren nicht enthält bist du
wie kannst du diese Aussage machen ohne mein Körpergröße zu kennen?
mfg
. Und wir wissen auch das dir Intel nicht ins Weltbild passt weil du eventuell kein Geld dafür hast!?!

Wie kannst du das anders sehen? Benchmarks bitte. Zumal ein i7-920 oder i5-750 mit "nur" 2,67 GHz einem 3,4-GHz-965-BE in Schach hält. Wo muss man da bitte übertakten?Komisch, ich sehe das völlig anders, aber wenn du meinst...
@ quantenslipstream
i7-920? = 2,67 GHz
Wie kannst du das anders sehen? Benchmarks bitte. Zumal ein i7-920 oder i5-750 mit "nur" 2,67 GHz einem 3,4-GHz-965-BE in Schach hält. Wo muss man da bitte übertakten?

JEDER QUADCORE, HEUTE UND IN ZUKUNFT NOCH REICHEN WIRD UM ZU ZOCKEN...

Der 1090T ist aber einem 955 schon überlegen, auch bei gleichem Takt, gerade in GTA 4 oder auch Anno 1404.

Ich verstehe auch nie, wieso alle dann immer den Gulftown reinwerfen.
HALLO, mal geguckt, was der kostet?![]()