Kommen wir zum Schluss:
Nachdem jetzt alle Teilnehmer dieses Threats ihre Männlichkeit demonstriert haben durch Benchmark-Wettkämpfe, Beleidigungen der "anderen" Seite, Angeben mit Realen und virtuellen Kernen, sind wir kein mm weitergekommen und dem Threadsteller hats auch nichts gebracht.
Jungs ihr wart Spitze
Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich nen Lachflash krieg![]()
Ich bin ein MädchenKommen wir zum Schluss:
Nachdem jetzt alle Teilnehmer dieses Threats ihre Männlichkeit demonstriert haben durch Benchmark-Wettkämpfe, Beleidigungen der "anderen" Seite, Angeben mit Realen und virtuellen Kernen, sind wir kein mm weitergekommen und dem Threadsteller hats auch nichts gebracht.
Jungs ihr wart Spitze
Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich nen Lachflash krieg![]()

Auch der Phenom 965 der mit standarttakt läuft ist schneller als i7-920, erst richtig schauen dann posten.
Technic3D Review: CPU's: AMD Phenom II X4 965 – schneller als alles andere? - Seite 5: Spiele Benchmarks
Da PCGH seit jahren von INTEL & NVIDIA geschmiert wird geht mir dein GTA4 bench am allerwertesten vorbei.
Was versuchen den I5-750 und I7-920 den da ?
AMD Phenom II X4 965 BE (Seite 8/19) - Tests - Hardware-Infos
LOL
..und schön das Fazit lesen.

trotzdem ist Fakt das man den 1366 am besten erweitern kann
Intel Core i7 920 oder 930
AMD X6 1090T
Es soll hochgetaktet werden mit Wasserkühlung.
EDIT:
Was würdest ihr empfehlen wenn Geld keine Rolle spielen "würde"
Gruß

Ich bin ein Mädchen![]()
Und aus Österreich..... Da is eh alles bissl anders als im Badnerland 
Last es sein man kann Biogosik nichts erklären er wird uns noch 1000 mal irgendwelche Benchmarks zeigen.
5 Leute haben im erklärt das man CPUs nicht am Grafiklimit testen sollte.
Aber er ist so ein AMD-Fanboy das alls andere als AMd-ATI ******** ist.
Dan kommen auch noch sone aussage wie PCGH wird von Intel und Nvidia bestochen.![]()

Wie ich schon mehrmals gesagt habe kein normaler Mensch spielt auf LOW bzw Middle in 1024X768.
So gut wie jeder möchte heutzutage in FULLHD zocken mit allen details ! Es ist egal welchen Bench ich mir auch ansehe, I5-750 verliert in der ebend erwähnten Auflösung immer gegen Phenom X4 965.
du scheinst immer noch nicht zu verstehn oder verstehn zu wollen um was es bei einem CPU Vergleich eigentlich geht
mfg
in der Realität und in der Praxis merkt keiner einen Unterschied ,
Intel Punktet aber ganz klar , wegen der besten ausbaufähigkeit, da kann AMD nicht mit halten,
X58 bis zu 24 GB Ram, 2 x ATI oder 2 x Nvidia usw.

und du scheinst nicht zu verstehen das mich die CPU Leistung in Auflösungen unterhalb 1920x1080 bzw. Grafikeinstellungen unterhalb "VERY HIGH" nicht interessieren.
Ich zocke alles in FullHD mit maximalen details und der Phenom liefert in verbindung mit einer HD5870 göttliche Spieleperformance.
Mit einem i5-750 müsste ich in allen spielen leichte abstriche machen, teilweise deutliche wie bei FAR CRY 2 und COLIN MCRAE DIRT 2
Zum letzten mal, es interessiert micht nicht ob Spiel X oder Z in 1680 auf middle besser auf ner INTEl CPU läuft.
Ich würde nie und nimmer in dieser Einstellung spielen mit nem 27 ZOLLER, bekomme schon Augenkrebs wenn ich AA/AF abschalte.
Ich starte nochmal einen dritten Anlauf dir zu erklären worum es bei einem CPU Test geht ... es geht schlicht darum welche CPU bei einem Worst Case Scenario die maximale Leistungsreserve hat