Borkenpopel1
Software-Overclocker(in)
Mesh mag ein Grund sein und wird womöglich in Zukunft kein Hindernis mehr darstellen.
Aber für jemand der 2011-3 besitzt ist Skylake X für den Preis einfach kein Upgrade sondern eine Enttäuschung. Und das ist unabhängig davon ob man Intel mag oder nicht, es ist einfach nicht interessant.
Vergleicht man aber Skylake X mit Ryzen spricht für Ryzen der Preis, dafür nimmt man ggf. weniger Spieleleistung in Kauf. Oder anders gesagt: Skylake X kostet teilweise einfach zuviel für das was er in Spielen liefert.
D
Genau das ist der Grund, warum ich auf Skylake X nicht gut zu sprechen bin! Hatte mich wirklich auf meinen neuen 10 Kerner gefreut....und dann das...
Backen wir dieses leidige Skylake X Thema jetzt mal beiseite und hoffen einfach auf nen vernünftigen (was Spieleleistung angeht) Ice Lake X, damit ihr mich wieder als "bekloppt" hinstellen könnt, wenn ich mir nen 12/14 Kerner zum Zocken kaufe

Zuletzt bearbeitet:
kann das schon zutreffen, wenn du eine Anwendung hast, die nur auf einen Kern läuft.

Eigentlich nur noch Traurig. Anders kann man das nicht sagen. Und das Intel hier am Ende mit einem besseren P/L steht kann ich mir auch nich vorstellen. Die Ryzen haben und werden auch zukünftig ein absolute geniales P/L-Verhältnis haben!