AW: Control im Technik-TÜV: Raytracing done right - mit heftigen Leistungskosten
ich kann nicht zustimmen.
Ja nosferatu, ich weiß, du hast mir noch nie in irgendetwas zugestimmt.
High End Grafik hat man damals in Crysis mit einer 8800GTX mit 20 FPS gezockt.
Das hier ist kein schneller Shooter, wie COD oder Wolfenstein, hier kommt man durchaus auch mit 40 FPS hin.
The Witcher habe ich auch mit 40 AVG FPS gezockt und war zufrieden.
Mal schauen wie es auf der 2060 in Full HD läuft, werds mir hier installieren.
nicht jeder haben solche teure karten und ich finde optimierung ist schlecht
Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Die Performance ist für 3 Effekte parallel und deutlich höher als Battlefield 5 zum Start, obwohl dort gerade mal nur Reflexionen zum Einsatz kamen.
Das ist soweit bisher die volle Dröhnung..
wenn man kann nicht zocken uf neue rtx2070 mit 60frames ann ist gehörig was schief gelaufen
Nein, eben nicht. Grafik entwickelt sich nunmal weiter und das sind "ultra" Einstellungen, da gibt es überhaupt keine Mindest FPS Zahl, zumal du mangels Informationsstand gar keine Ahnung hast, was hier alles mit RT berechnet wird.
Ganz am Anfang hörte man noch viele User tönen, dass 3 Efekte parallel nie spielbar sein sollen und jetzt hat man die erste Implementierung Marktreif, die wie immer noch Optimierungen erhalten wird.
vielleicht du hast rtx2080ti aber du bist nicht die welt´ nur bruchteil kann leisten soclhe gpu monster
Ich habe auch 2060 und 2070 und auf der 2060 werde ich es hier auf einem 144 Hertz Full HD Gsync Monitor spielen.
das stimmen auch nicht frafiksprung zu crysis ist garantiert nicht so gross wie du dartellst
Doch, der stimmt für mich eben schon, nur ist der eben in Relation zum bisherigen Stand zu betrachten.
Und ab jetzt kostet jede sichtbare Verbesserung und hier ist RT hervorragend implementiert, immer mehr Leistung. Angesichts dessen ist es ein großer Sprung.
Vermutlich wurde einfach weniger Zeit in das Polishing der Standard-Fakes gesteckt, da man einen besseren Automatik-Fix hat – Raytracing..
"Vermutlich" ist aber nicht die Basis auf dem Redakteure arbeiten sollen, vermutlich nutzten auch schon die RTX Karten nicht ihre "RT Cores".
Die Verschattung ohne RT ist durchaus besser als in Metro und vielen anderen Titeln, ich kann da kein Downgrade erkennen und es wäre auch ziemlich albern so etwas zu tun.
Ergo Belege, keine Vermutungen bitte.
Dass dieser nur auf einem Bruchteil der installierten Grafikkarten verfügbar ist, fällt dann wohl in die Kategorie "Kollateralschaden".
Das fällt eher in die Kategorie Verschwörungstheorie und nicht mal eine plausible.Es wäre extrem dumm von den Entwicklern das Spiel absichtlich für ~95% oder mehr der Kunden absichtlich schlechter zu machen.
Und wenn die Performance doch keine 20-40% nach oben wandert? Wie kommst du darauf das sowas passiert?
Weil Software nie zu einem gewissen Zeitpunkt fertig ist, ganz einfach deshalb.