Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: AMD verschiebt Bulldozer um 2 bis 3 Monate gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Computex: AMD verschiebt Bulldozer um 2 bis 3 Monate
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Computex: AMD verschiebt Bulldozer um 2 bis 3 Monate

wobei ich ernsthaft am überlegen bin erst bei der zweiten Bulli Gen aufzurüsten.....ich wüsste jetzt nicht das in den nächsten Monaten ein Spiel rauskommt was von 8 Kernen groß profitiert
.
bulldozer scheint ein debakel zu werden. naja ich brauch sowieso keine neue cpu, aber die die ein neues system bauen wollen, können nach dieser meldung ruhig zum sandy bridge greifen.