LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
Hat seinerzeit ja auch mehr als 150€ gekostet, oder...
Hat seinerzeit ja auch mehr als 150€ gekostet, oder...
Hä? Du hast die 150€ doch selber gar nicht ins Gespräch gebracht, sondern sehr allgemein von DX11 Karten gesprochen:Hat seinerzeit ja auch mehr als 150€ gekostet, oder...
Bis es soweit ist, ist die DX11 Karte von heute schon wieder von vorgestern und somit auch nichts Zukunftsicheres...
.gif)

Naja, ich fänds schon ein bisschen Schade wenn "AMD angeblich Erster im Rennen um DirectX11" wäre. Weil eigentlich nur Nvidia weiss wie man eine Technologie richtig vermarktet. Was AMD/ATI angepackt hat, hat sich doch nie richtig durchgesetzt, siehe ATIs "TruForm" oder halt auch DX10.1.
schaut euch doch durch die signaturen.. immer weniger haben karten von ati.. die sind so kagge dasse sich von amd aufkaufen lassen xDD
sorry aber ich sag nur eins.. THE WAY "NVIDIA" IT´S MEANT TO BE PLAYED ^^
aber ich hab nichts gegen die weil wie schon gesagt damit die nvidia preise unten bleiben. das aber auch der einzige vorteil an ati xD
Schade nur, dass die noch keine Zeichensetzung beherrschtImmerhin haben ATI Karten eine Rechtschreibkorrektur in den Shader eingebaut.

Hoffe ja das der ATI 5xxx richtig gut abgeht. Wenn dann Nvidia mit ihren GT300 kommt und der im prinzip fast die selbe leistung hat dann MUSS Nvidia im Preis runtergehen.
Oh ja Konkurenz zwischen den beiden ist schon was schönes. Freu mich schon wenn GT300 sowie ATI5xxxx erschienen sind und sich Preismässig an die Gurgel gehen. Ob ich mir nun 5xxx oder GT300 hole hängt vom Preis ab. Ein Highend Modell werd ich mir sowieso wieder kaufen den ich mag 1920x1200 auflösungen und Very High Details bei jedem Spiel![]()
Schade nur, dass die noch keine Zeichensetzung beherrscht.![]()

Stimmt.
Glaube aber eher an einem Grammatik-Patch...![]()
....... Weil eigentlich nur Nvidia weiss wie man eine Technologie richtig vermarktet. ......

1. mit dx10.1 ist der weg zu dx11 kürzer. nicht umsonst ist ati schneller fertig. das konzept ist bei ati einfach schlüssiger, hat ja sogar ein lob von intel eingebracht.
2. ich sage nur 64-bit-erweiterung bei prozessoren. da hat sich amd durchgesetzt und intel kotzt noch heute darüber!!!
Nö, meinte er gar nicht.Nö, ich nicht... das war mein Vorredner der meinte das er mit einer 150€ DX11 Karte Zukunftssicher ist. Aber wer lesen kann...
[...]
Kann heute schon vieles mit 8AA und 16AF zocken.
Wenn AMD / NV keine größe AA + AF Modi freischalten gibt es für mich keinen Grund eine neue Karte zu kaufen.
[...]