criss vaughn
Volt-Modder(in)
AW: Computec Media übernimmt 4Players GmbH - Pressemitteilung
Seltsam, dass ausgerechnet die PCGH-Redakteure das liken
Ich habe 4players immer gerne gelesen und tu es auch immer noch, auch wenn ich mit den letzten Spielebewertungen nicht ganz zu frieden bin - so lass ich diese eben aus, die Artikel sind nach wie vor schön strukturiert und lesen sich weitaus angenehmer, als diverse Games-Only-Printmagazine^^
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn das PCGHX-Forum als leuchtendes Beispiel vorangehen könnte und anders als in den Kommentar-Threads anderer Websites zu dieser Meldung miteinander sachlich diskutiert wird. Hasstiraden und eine nicht angemessene Ausdrucksweise gegenüber bestimmten Redakteuren, Websites oder Firmen sind unnötig und stehen wie ihr wisst auch im Widerspruch zu den Forenregeln. Daher: Ihr dürft gerne kommentieren und euch über das Thema austauschen, aber achtet darauf, dies auf eine angemessene, zivilisierte Weise zu tun. Wenn jeder darauf achtet, dann schaffen wir das auch.![]()
Seltsam, dass ausgerechnet die PCGH-Redakteure das liken

Ich habe 4players immer gerne gelesen und tu es auch immer noch, auch wenn ich mit den letzten Spielebewertungen nicht ganz zu frieden bin - so lass ich diese eben aus, die Artikel sind nach wie vor schön strukturiert und lesen sich weitaus angenehmer, als diverse Games-Only-Printmagazine^^





.gif)