RiZaR
Freizeitschrauber(in)
Habe in der Nähe seit vielen Jahren eine Mediamarkt Filiale, früher™ waren da manchmal ein paar wenige Angebote, die okay waren, hauptsächlich ältere PC Games von der "Software Pyramide" und von "Green Pepper" und ein paar andere Gimmicks wie USB-Sticks. Die letzten 5 Jahre waren dann fast vollständig uninteressant, bin nur mal zum Handy-Vergleichen rein gegangen und die Preise haben mich direkt wieder aus dem Laden gedrückt. Es kam auch mehrmals vor, dass der ausgezeichnete Preis am Regal / an der Ware dann plötzlich an der Kasse teurer war, da habe ich Debatten führen müssen und niemand kannte sich aus mit Differenzbeträgen etc... Immer wieder wurde ich an der Kasse mit PLZ-Umfragen genervt. Beratung habe ich nie gebraucht. Einmal hatte ich so ähnliche Klamotten an wie die Mitarbeiter und wurde prompt von einer Kundschaft angesprochen, der von einem der Mitarbeiter beraten wurde und ziemlich unzufrieden damit war, er wollte es dann mit einem anderen Mitarbeiter nochmal versuchen. Ich sagte, dass ich nicht in dem Laden arbeite, habe ihn dann aber trotzdem beraten, es ging schließlich um eine PC Grafikkarte und da war er bei mir richtig
Nach umfangreicher Beratung hat er das Teil dann gekauft. Er wollte dann meine Kontaktdaten und seitdem habe ich quasi einen neuen Kunden 
Nach umfangreicher Beratung hat er das Teil dann gekauft. Er wollte dann meine Kontaktdaten und seitdem habe ich quasi einen neuen Kunden