brooker
F@H Team #70335 Event Manager
Jetzt hat man schon zwei Wochen nichts mehr vom Compi gelesen.
Echt ungewohnt.![]()
... meldet sich bestimmt noch.
Jetzt hat man schon zwei Wochen nichts mehr vom Compi gelesen.
Echt ungewohnt.![]()
Er hat bestimmt genug und besseres zu tun, als hier im Forum zu posten.Jetzt hat man schon zwei Wochen nichts mehr vom Compi gelesen.
Echt ungewohnt.![]()
Oder das Internet aufzusuchenEr hat bestimmt genug und besseres zu tun, als hier im Forum zu posten.

Das ist mir klar. Ist dennoch ungewohnt.Er hat bestimmt genug und besseres zu tun, als hier im Forum zu posten.
Bei ihm mit Sicherheit nicht!Bei solchen Schritten muss man immer mit Rückziehern rechnen.
.
und wirklich meinen Respekt Euren Traum auch so umzusetzen!@Micha0208 ... ich meine damit keinen Rückzieher weil er es möchte, sondern das er es muss: Verletzung, Krankheit ... alles was man ihm nicht wünscht!

:
Danke, RyzA!Mensch Compi! Toll das du dich mal wieder meldest.
Es freut mich das es euch gut geht.
Da gehört einiges zu so etwas durchzuziehen: Respekt!
Eine schöne Hütte habt ihr da!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Und melde dich ruhig mal wieder öfter.

Danke, AzRa-eL,@compisucher
Boa was für eine Überraschung! Dude, ich hab dich hier im Forum echt vermisst! Ist nicht gleich, ohne dich^^
Ok, genug Pathetik
Wirklich schön zu lesen, dass es euch in Anbetracht der schwierigen Umstände gut geht und dass ihr wohlauf seid!
Die Story mit dem Bären am See und dem visuellen Eindruck der Hütte ist einfach nur unglaublich! Du lebst den wilden Western-Traum!![]()

Heftig! Da hätten andere (einschließlich mir) schon längst aufgegeben.Danke, RyzA!
Dass it dem melden ist halt so ne Sache.
Kein I-Net und Strom mit PV auch semierfolgreich.
Musste noch einen Generator kaufen, hier ist 3-4 Monate lang tote Hose mit Solarstrom.
Denke über ein Windrad nach.
Und eben echt viel Arbeit, bleibt wenig Zeit zum surfen im I-Net-Caffee im Dorf.
Gefühlte 50% unserer Sachen gammelt immer noch im Seecontainer herum, musste den abkaufen.
Die Cabin hat einen handwerklichen Fehler - zu wenig aufgeständert.
Hätte nie gedacht, dass hier so viel Schnee kommt.
Ist unlustig, nach Schneefall die Hütte bis zum Dach hoch von Schnee zu befreien, damit man überhaupt aus den Fenstern sehen kann.![]()

In der Ruhe liegt die Kraft!Aber die Natur um uns herum entschädigt das alles.
Es ist sehr, sehr friedlich hier.

Danke, ArRa-eL,
Genauer gesagt, leben wir den Alm-Öhi-Traum ohne Heidi und Peter![]()

Da habens die Hühner von meinen Nachbarn wohl bessern wenn die sich wieder unterm Zaun durchschieben und bei uns übern Hof rennenDen Hühnerstall hat zwei Tage nach Fertigstellung eine Fuchsmeute zerstört - samt Inhalt
Hunde überlebenswichtig - echt jetzt.
Nicht wegen Wölfen oder so - hier scheint irgendwo in der Nähe die Hauptstadt der plündernden Füchse zu sein.
Mit dem hier lebenen Bär bin ich auf -äh- Freundschaft?
.... da scheucht unser Hund die Hühner zum Spaß mal auf... aber mehr passiert nicht^^

Um ehrlich zu sein, als das mit der Hütte auf den Winter hin nicht funktionierte, waren wir kurz davor...Heftig! Da hätten andere (einschließlich mir) schon längst aufgegeben.![]()
Wir sind ernsthaft am Überlegen, eine zweite Cabin aufzustellen.Tolles Bild von der Hütte -> ist sicher bald im nächsten Urlaubskatalog drin![]()

War denn vorher nicht bekannt das die Winter dort heftiger sind? Oder ist das ein besonders harter Winter?Um ehrlich zu sein, als das mit der Hütte auf den Winter hin nicht funktionierte, waren wir kurz davor...
Irgendwann haste einfach keine Kraft mehr, um zu arbeiten.
Vor allem, wenns dann Tags über auch nur noch Minusgrade hat.
Und das ohne Angel.Ach so - er fischt deutlich erfolgreicher als ich.