Compisuchers schleichender Abschieds-Thread

Auch wenn es jetzt vielleicht etwas spät ist, da der Thread in meiner "forumfreien" Zeit entstand, und du wahrscheinlich schon weg bist, wünsche ich dir vom Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg Richtung Ruhe und Naturverbundenheit!

Ganz besonders bleibt mir daher unser spiritueller Austausch im Philosophie Thread in Erinnerung; selten, dass ich mich mit jemandem in so einer respektvollen Weise über religiöse Inhalte austauschen konnte, ohne dass es mal in unnötiger Provokation und Kritik endete.

Du bist ein sehr angenehmer Mensch, lieber Häuptling!

Wotókhe!
 
Bei solchen Schritten muss man immer mit Rückziehern rechnen.
Bei ihm mit Sicherheit nicht!

Compi hat das ja seit Jahren geplant und lange Jahren aktiv darauf hingearbeitet :D.

Er (und seine Frau) werden das schaffen, da habe ich keine Zweifel!

Klar wird gerade die Zeit des Hausbaus extrem anstrengend, auch weil unser Compi dann erst mal alleine dasteht (getrennt von der Familie, was wohl das schwierigste daran ist).

Aber das er solche Projekte mag, hat er ja schon mit Bildern/Beschreibungen seines Lebens hierzulande bewiesen!

Also, wenn Du noch mal reinschaust @compisucher ich wünsche Dir möglichst wenig Streß beim Übergang in die neue Heimat :hail: und wirklich meinen Respekt Euren Traum auch so umzusetzen!

Gruß
Michael
 
@Micha0208 ... ich meine damit keinen Rückzieher weil er es möchte, sondern das er es muss: Verletzung, Krankheit ... alles was man ihm nicht wünscht!


Gründe warum viele wieder zurück kommen, spätenstens wenn das Alter sich meldet.

Aber die Zeit bis dahin ist unbezahlbar. Es ist immer schön zu sehen/lesen wenn Menschen sich dann ihren Traum erfüllen können und man drückt natürlich die Daumen fürs gute Gelingen.


In diesem Sinne: :daumen:




Viele Grüße,
stolpi
 
Zurück