Compisuchers schleichender Abschieds-Thread

compisucher

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Zusammen,

Wie einigen schon bekannt, werde ich good old europe demnächst verlassen.

Zunächst ab Anfang September 2023 für 4 Monate und ab Frühjahr 2024 dann wohl für immer...


"Schleichender Abschiedsthread" deshalb, weil ich definitiv am neuen Verweilort kein Internetzugang haben werde und es sehr unsicher ist, ob und im welchem Umfang ich hier weiter teilnehmen kann.
Den Account will ich aufrecht erhalten, um zumindest hin und wieder bei Gelegenheit vorbeischauen zu können.

Der Grund des Abschiedsthreads?

Ein herzliches Dankeschön ans Forum, an alle Mitstreiter, Freunde, Bekannte, Diskussionspartnern gleich welchem Couleur und natürlich ans Moderat.

Es hat bis hier sehr viel Freude bereitet, ein winziger Teil der Community zu sein und ich wünsche allen von Herzen das Beste für die Zukunft.



Mein Flug geht am 1. September und ich werde hier wohl langsam "ausfaden" oder auch plötzlich dann irgendwann ganz weg sein.
Ums auch mir nicht so stressig werden zu lassen, also meine Besten Grüße an alle jetzt schon an dieser Stelle, einfach weil es mir wichtig war.


Stilecht geht es somit in den Sonnenuntergang.

thumb-1920-722492.jpg
 
Lieber Compisucher!


Ich finde das sehr schade aber habe Respekt vor deiner Entscheidung. Das du ganz auf das Internet verzichten willst das ist schon eine Ansage. Aber vielleicht kommst du ja zwischendurch irgendwo an ein Internet-Cafe vorbei und meldest dich mal kurz. ;) Deine Beiträge habe ich immer als eine Bereicherung empfunden. Mit Sachverstand, Herzlichkeit und Humor. Die werde ich vermissen.:(
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start in deiner neuen Wahlheimat.:daumen:
Vielleicht liest man sich ja später doch noch! :-X
 
Internet per Satellit ist keine Option?
Wir haben uns ein Notfall-Satelliten-Telefon zugelegt.
Falls mal ein Bär oder Elch austickt oder die Motorsäge mein Bein statt den Baum erwischt.
Die Tarife sind aber auch in den USA so hoch, dass es bestenfalls zum Kontakt mit der Familie benutzt wird, nicht jedoch für Internet o. dgl..
amazon wird eh nix dorthin liefern können... :)
 
Schade, dass du uns verlässt - aber Hut ab vor dem Mut eine solche Entscheidung zu treffen und es durchzuziehen.

Vielen Dank für die Zeit die du hier verbracht hast und anderen Usern geholfen hast und ich wünsche dir ehrlich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du das findest, was du suchst.
 
Ne Straße wird es aber geben, oder?
Nein :D
Im Ernst, völlig überraschend wurde diesen Sommer von der Forstveraltung vom Sulphur Campground bis zu uns ein Forstweg errichtet. Bis vor 1-2 Monaten ging ich davon aus, mit dem Pickup das Bachbett hochfahren zu müssen.
Schade, dass du uns verlässt - aber Hut ab vor dem Mut eine solche Entscheidung zu treffen und es durchzuziehen.

Vielen Dank für die Zeit die du hier verbracht hast und anderen Usern geholfen hast und ich wünsche dir ehrlich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du das findest, was du suchst.
Danke für diese Worte.

Tja, suchen, vermutlich mich selbst, schätze ich...
 
Zurück