Comet Lake S: Bislang unbekannte CPUs mit "KA"-Endung bei Händlern gelistet

Das ist ja der Trick: Fürs Marketing nur genügend Kotzgrenzen-Chips für die Reviewer produzieren. Man ist offiziell getesteter "Gaming-King" mit einem Chip und der nicht DIY-Käufer denkt die ganze Produktpalette ist besser als die Konkurrenz. Und KA ist ja wie KF quasi K. Irgendwas mit Intel und K halt...

Ich habe nur das ungute Gefühl, das man da die Geister der Vergangenheit beschwört: Pentium 4 und D Extreme Edition haben genauso versucht mit einem Chip die Reviews anzuführen, um den Trickle down zu nutzen, da war der Zug aber schon abgefahren mit Athlon 64 FX und X2. Länger als diese Generation (10xxx) geht das nicht gut.
 
Ich wäre nicht happy wenn Intel die Desktopsparte einstellt und AMD ein Monopol fährt. AMD entwickelt sich zu Intel.

Ich fände das lustig. Dann würden auch die etwas einfacher Gestrickten erkenntnismäßig etwas aus der mentalen Hüfte kommen. Was ist der Unterschied zwischen "Monopol" und Quasimonopol? Ein Anbieter mehr, und beide tun so als wäre Markt? :D :D :D

Was das mit KA soll, das weiß man nicht. Steht bei mir für "keine Ahnung" und davon ne Menge. Wenn allerdings die Änderungen so "spektakulär" ausfallen wie bei AMDs "XT", ob nun nach oben oder nach unten, dann ist es für Konsumenten ja relativ egal, zuletzt muß man es ja nicht kaufen, da wir hier bei der PCGH bestimmt Tests dazu bekommen, dann wird aus "keine Ahnung" etwas mehr.
 
Ich fände das lustig. Dann würden auch die etwas einfacher Gestrickten erkenntnismäßig etwas aus der mentalen Hüfte kommen. Was ist der Unterschied zwischen "Monopol" und Quasimonopol? Ein Anbieter mehr, und beide tun so als wäre Markt? :D :D :D

Was das mit KA soll, das weiß man nicht. Steht bei mir für "keine Ahnung" und davon ne Menge. Wenn allerdings die Änderungen so "spektakulär" ausfallen wie bei AMDs "XT", ob nun nach oben oder nach unten, dann ist es für Konsumenten ja relativ egal, zuletzt muß man es ja nicht kaufen, da wir hier bei der PCGH bestimmt Tests dazu bekommen, dann wird aus "keine Ahnung" etwas mehr.

dann gibts der8auer videos wie man den laptop anständig kühlt und per riser card und lötkolben ne stärke desktop gpu draufkloppt.:lol:
 
Solange kein K Z kommt ��

Haben "wir" doch schon, nennt sich Quantanamobay.

Weder Obama, der "Friedens""Nobel"Preisträger, noch Trump haben es abgeschafft. Da es da doch beengt zugeht, foltern und konzentrieren wir (sog. "Westen", ebenfalls Deutschland) auch gerne die K.Z. Insassen in Drittstaaten (z.B. auch Israel), nennt sich "Outsourcing", eventuell ist es auch eine Art "** Franchise", ist das nicht WUNDERBAR (wie gut wir sind, solange wir einmal am Tag unser Hitler, Hitler, Auschwitz Vaterunser aufsagen und mit dem Finger auf andere zeigen)!
 
Das A steht für Hersteller AMD
Die liefern jetzt die älteren Chips an Intel um mehr Lagerplatz für die 7nm und 5nm Generation zu bekommen.
 
Wahrscheinlich steht das Kürzel für eine "Fanboi"-Edition...mit 3 Monaten Garantie. Dieser wird extrem übertaktet ausgeliefert. Das KA steht in dem Fall für : (nur) kurzer Alptraum ( für die SpaWas des Mainboards) :-))
 
KA? Kauft AMD? Komplett Arsch? Ich warte noch darauf das der 10900k irgendwo in ausreichender Menge lagernd geführt ist. Momentan ist der eher wie der Yeti.....er wurde schon gesichtet.
 
Ganz einfach!

"Keine Ahnung"

Ein Mitteilungskürzel, um den Fragen nach der Lieferbarkeit aus dem Weg zu gehen.

Das ist mal ungewohnt ehrlich von Intel!

Ein anderer Gedanke von einen meiner Kollegen

"Komplett Ausfall"

Im Kleingedruckten steht dann, "Sammlerstück! Nur zur Verwendung als Muster, oder als Schaustück für Vitrinen geeignet!"

Na, mal ehrlich, es ist sicher keins von beiden, denn wenn doch, oh je, dann wird die verlorene Wette sehr teuer für mich.
Sollte ich Recht behalten, muß ich einen Handstand auf meinen beiden C700 vorführen und das ist sehr sehr viel billiger.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
KA Cpus sind okay. Genau wie der 10850.... passt schon. Die Auswahl machts...
Ein 10900K und ein "nicht K" finde ich zwar genug Auswahl, aber was solls.

Dann aber auch bitte 10600/10700/10900KS...
 
Haben "wir" doch schon, nennt sich Quantanamobay.

Weder Obama, der "Friedens""Nobel"Preisträger, noch Trump haben es abgeschafft. Da es da doch beengt zugeht, foltern und konzentrieren wir (sog. "Westen", ebenfalls Deutschland) auch gerne die K.Z. Insassen in Drittstaaten (z.B. auch Israel), nennt sich "Outsourcing", eventuell ist es auch eine Art "** Franchise", ist das nicht WUNDERBAR (wie gut wir sind, solange wir einmal am Tag unser Hitler, Hitler, Auschwitz Vaterunser aufsagen und mit dem Finger auf andere zeigen)!

Vorsicht!

Nicht, haben wir schon.
Es ist nicht das selbe, sondern nur auf seine "Daseinsberechtigung" spezialisiert!

Man muß dem deutschen Volk zwei Dinge vorwerfen, erstens, das es fast vollständig einem österreichischen genetisch genital halb verstümmelten Rattenfänger blind folgte, da zu der historischen Zeit die Wirtschafts- und Wohlstandverhältnisse, sein Flötenspiel so ein süßer Traum war, weil er Erlösung aus dem eigenen Schicksal versprach.
Zweitens, das zu viele einfach Unrecht duldeten, ja sogar durch Gruppenzwang sich selbst an rassistischen Aktivitäten beteiligten.
Ob aktiv, oder passiv, ist dabei völlig egal.
In Rußland gab es schon unter dem Zaren sogenannte "Gulag" in Sibirien, England verlegte seine Art der "Orte ohne Wiederkehr" nach Australien und Amerika legte in etwas großzügiger territorialer Auslegung sogenannte Menschen-Reservate an.
Der Rattenfänger konnte offensichtlich lesen und hat begriffen, zu was solche geschichtlich relativ zeitnahe Orte gut zu nutzen sind und hat es perfektionieren lassen, um "Vernichtung" zu beschleunigen.
Ob Quantanamo, oder die anderen hier genannten speziellen Areale, sind alle in menschenrechtlicher Hinsicht zu verurteilen.
Man kann ja nicht behaupten, das der Mensch den Verstand nicht gebrauchen würde, er nur niederen Instinkten zur eigenen Existenzbewahrung folgen würde, nein er macht alles ohne Gewissen, obwohl er mit seiner Intelligenz ein friedliches respektvolles Nebeneinander zustande bekommen sollte.

Jedenfalls, gerade aus dem geschichtlichen Hintergrund, wird Intel keine **-Endung verwenden dürfen!
Ganz deutlich ersichtlich, weil auch PCGH aus den zusammen gesetzten Buchstaben, "K" und "Z", sofort zwei "Sternchen" macht, also die direkte Schreibweise nicht toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück