News Instabile CPUs: Nächster Händler mit Vorwürfen an Intel - aber auch AMD mit "vielen Defekten"

Nur in der Mitte sehe eine Lücke bei irgendwelchen Brutzelbuden, die einen PC mit Retail-Board zusammenklatschen und weder die Einstellungen im UEFI prüfen noch auch nur einen Temperaturtest mit der verbauten Kühlung machen, sondern die Oma Erna mit der resultierenden "4.096 W"-Konfig nach Hause schicken, ohne nach Zählung des Kassenbestandes jemals an sie zu denken. Wenn da der Enkel dann fließig UE5-Shader kompilieren lässt, dann hat man den Salat.
Irgendwie fällt mir da der Shinobee-PC von einem Kollegen ein.... :kotz:

An die Stecker Sache musste ich auch die ganze Zeit denken während der 20k "Intel ist Kaputt!!!" Artikel. Nie irgendwelche Zahlen wie viele tatsächlich betroffen sind, immer nur Einzelfälle. Wahrscheinlich funktionieren 99,9 % der Prozessoren wie sie sollen nur damit kann man halt kein Klickbait Artikel Schreiben.

Die Frage nach den Zahlen der Betroffenen Intel Cpu,s und den Betriebsbedinungen ( Kühlung ,Mainboard,Oc , Software ... usw .... ) und ob Amd Cpu,s nicht auch defekt werden , stellte ich auch schon mal .:D

Dafür wurde ich von der Moderation hier im Forum Verwarnt !?!

Angeblich war das Spam und nicht Beitragsbezogen ?!? :rollen:

Es hat ganz sicher nicht,s mit dem bevorstehenden Lauch und den Start Problemen der Ryzen 9000 zu tun .:schief:

Fakt ist das der allergrösste Teil der 1300K und 1400K Käufer die bestmöglichste Leistung haben wollten , und dazu auch ein teures OC Mainboard das Spannungen jenseits von Gut und Böse liefern kann .

Den Rest kann sich jeder selbst Denken .:devil:

Ich habe bis zum heutigen Tag keinerlei Probleme mit 1300K und 1400K Cpu,s schätze zb . den schnellen Programstart usw.. und werde weiterhin mein Geld bei Intel lassen .:daumen:

Die Frage nach den Zahlen der Betroffenen Intel Cpu,s und den Betriebsbedinungen ( Kühlung ,Mainboard,Oc , Software ... usw .... ) und ob Amd Cpu,s nicht auch defekt werden , stellte ich auch schon mal .:D

Dafür wurde ich von der Moderation hier im Forum Verwarnt !?!

Angeblich war das Spam und nicht Beitragsbezogen ?!? :rollen:

Es hat ganz sicher nicht,s mit dem bevorstehenden Lauch und den Start Problemen der Ryzen 9000 zu tun .:schief:
Ganz schöne Unterstellungen die du da machst.

Dann Unterstelle ich dir einfach mal von Intel gekauft zu sein, klingt fair oder ?

Zurück