@
strelok du willst FERMI und höchstwahrscheinlich viel Geld loß werden? Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei!
@
|MELVIN|
Nu ja, im Grunde kostet ne HD5850 nur 150€. Es liegt ja ein DIRT2 Gutschein bei. Würde man sich das Spiel so oder so holen, spart man sich 40-50€.
Von daher ist die Preis/Leistung TOP!
Ich hab meine HD5850 für 214€ bekommen. Der Trick ist, eine vorzubestellen, auch wenn nicht leiferbar dasteht. Schließlich bekommen die Shops immer neue Katen rein. Nur wird der Lieferbarkeitsstatus nicht geändert, solange es noch massig Vorbestellungen zu erfüllen gibt.
Was ich im Bezug auf den Test nicht verstehe ist, warum DIRT 2 nur mit deutlich über 40 FPS gut läuft. Erstens brauch ich ne Definition von "deutich über" (das können auch 100 FPS sein). Und zweitens, warum wird nicht z.B. 50 FPS geschrieben, wenn man mehr als 40 braucht bzw. 40 nicht ausreichen sollen??
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit 40 FPS schlecht läuft. DIRT 1 hab ich auf meiner alten 8800 GTS 512 auch flüssig gespielt. Und da hatte ich auch keine 50 oder 60 FPS. Und es lief wirklich gut. Da war nichts zäh oder langsam oder ruckelig. Es lief einfach gut.... Nicht sehr gut, aber gut. Und DIRT 2 soll sich laut News ja genauso verhalten.
Wenn ihr schon solche extrem subjektiven Meinungen schreibt worin vorkommt, dass sich viel FPS nicht flüssig anfühlen (was ja auch OK ist!), dann formuliert das doch bitte nicht so extrem schwammig. Das mach das ganze ja noch viel ungenauer.