Colin McRae Dirt 2 im Test: DirectX 9 vs. DirectX 11 plus Technik-Details

Ich weiß gar nicht, was das Gemeckere soll. :huh:
Dirt 2 in DX9 sieht nicht so aus, wie andere Games in DX9, weil sie die die Konsolenfassung nur portiert haben.
Also ist logisch, dass die DX11 Version besser aussieht, aber ein Kaufgrund ist das eben nicht.
Mir persönlich reicht das nicht um mir eine DX11 Karte zu kaufen, da muss noch deutlich mehr kommen und damit rechne ich halt nicht, auch dieses Jahr nicht.
 
Ich bezweifle, dass sie Mist gebaut haben. Das war sicherlich Kalkül. Im Übrigen sind wir der Ansicht, jeder solle sich selbst eine Meinung darüber bilden, welche Optik er bevorzugt. Manche Leute mögen zB eine leicht verwaschene Optik, andere mögen es knackig scharf.
aber screenshoots=fail, da finde ich DX9 sogar besser
ch wenn DX 9 etwas unschärfer aussieht,siehts irgendwie besser aus als mit DX 11!
Und wieder andere (viele) sehen auf den Shots nicht einmal den Unterschied, den du anprangerst - lies dir nur mal die Kommentare durch.
 
Zurück