Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

dann bin ich aber froh...hatte schon fast angst (schon von ganz anfang) dass du auf diesen scheiß für faule setzt :S
Nun ja, ich arbeite nun seit über 3 Monaten am Entwurf(!), da ist es wohl keine Faulheit mehr (eher ist das Problem, dass ich nur zwischendurch mal ne kreative Phase hab ;)).
Aber nur für faule Leute sind Free Templates nun nicht, denn es gibt genug Leute, die können kein HTML und noch weniger CSS oder dergleichen, da bieten sich fertige Lösungen dann doch an.
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Lang ist er her, aber es gibt jetzt dennoch mal wieder ein Update.
Ich hab den größten Teil jetzt gecodet, ist laut Validator zu 100% valide.
Distortion :: Welcome to Distortion.de

Über den Header darf man noch lachen, das ist noch ein Platzhalter. ;)
Verbesserungsvorschläge (besonders beim Code) sind erwünscht, beim eigentlichen Design werde ich nichts mehr großartig ändern. Aber noch könnt ihr Anregungen geben, vielleicht ist ja doch noch 'ne großartige Idee dabei!

MfG Dark Hunter
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

schaut erstmal ganz gut aus, soweit.
ich finde, dass es ein bisschen an Farbe fehlt, sieht ein bisschen bedrueckend aus. zwischen den einzelnen Zeilen ein bisschen mehr abstand, schrift groesser.
Die Navigation darf ruhig ein bisschen mehr rausstechen.
Sonst zum Code, inline Stylesheets sind nicht sehr praktisch, bei einer aenderung muss man jede einzelne Seite aendern.
und die div-suppe bitte ein bisschen aufloesen, auch wenns nur ne Clan-Seite ist. dazulernen sollte man immer. so, des wars mal von meiner seite :)

gruss derpater
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Sorry aber das ist nix valide:( Wenn du firefox nutzt kannst du die den html validater Addon nutzen, da siehtst du was noch nicht valide ist. Aber sonst siehts doch schon gut aus:daumen:;)
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Es war auch keine Fehler in der Seiter sondern im Frame. Mir gefällt die Seite immer besser:daumen:
Btw: Das addon kann auch xhtml überprüfen:D
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Danke! Ich hab mir das Addon auch gleich mal runtergeladen, ist ja doch recht praktisch! Dafür auch nochmal danke! :D
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Schon wieder ist ein wenig Zeit vergangen, nun ist die Page aber so gut wie fertig. Ich hab nun doch nicht auf DZCP gesetzt, da ich damit nicht zufrieden war. Es kommt stattdessen Clansphere zum Einsatz, kann ich wirklich jedem nur empfehlen, zudem ist es sogar XHTML-valide! Eine Beta-Version könnt ihr euch hier angucken:
Distortion :: Welcome to Distortion.de

Sagt mit bitte, was ihr davon haltet, bin über konstruktive Kritik immer dankbar. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Ich finde die Seite ganz gut nur solltest du sie wo anders hochladen denn die Werbung nervt und so ist die Seite schnarch langsam. Aber die Seite an sich gefällt mir gut:daumen:
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Danke! Vorerst bleibt die Seite aber erstmal auf Pytal gehostet, noch weiß auch kaum ein Mitglied des Clans, dass die Seite schon existiert. Soll auch noch keiner, damit ich vorher alle Fehler beseitigen kann. ;)
Wenn die Seite dann offiziell online geht, dann werde ich entweder 3€ im Monat bei Pytal bezahlen (1€ Werbefreiheit, 2€ fürs Hosten auf einem Premium-Server) oder die Seite wird woanders gehostet.
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Sehr schön,hätte keine Ideen mehr^^
Nurnoch Content und go^^
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Danke :kuss:

Off Topic:
Irgendwie fehlen hier die DeviantArt-Smileys... Kennt die zufällig jemand? ;)
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Hat sonst niemand eine Idee, was man noch verbessern könnte?
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Wenn du Banner brauchst kannst du unsere LOGO von unserer Page nehmen
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Die Website ist nun "offiziell" online! Die letzten Bugs wurden hoffentlich alle entfernt... :D
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal besuchen gehen, vielleicht möchte ja auch der ein oder andere beitreten?;)

Link: Distortion :: Welcome to Distortion.de
@gettohomie
Inwiefern sollte ich denn Banner von eurer Website benutzen?

MfG Jannick

PS.: Danke nochmal an alle, die Tipps bzw. ihr Meinung abgegeben haben.:daumen:
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Die Website ist nun "offiziell" online! Die letzten Bugs wurden hoffentlich alle entfernt... :D
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal besuchen gehen, vielleicht möchte ja auch der ein oder andere beitreten?;)

Link: Distortion :: Welcome to Distortion.de
@gettohomie
Inwiefern sollte ich denn Banner von eurer Website benutzen?

MfG Jannick

PS.: Danke nochmal an alle, die Tipps bzw. ihr Meinung abgegeben haben.:daumen:

Page funzt nicht . (Zugriff verweigert) :huh:

du kannst unseren nehmen als Werbung oder als Partner wenn du zu viel platz hast
nehmen auch einen von euch auf unsere
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Page funzt nicht . (Zugriff verweigert) :huh:

du kannst unseren nehmen als Werbung oder als Partner wenn du zu viel platz hast
nehmen auch einen von euch auf unsere
1. Gestern waren Wartungsarbeiten beim Hoster. ;) Heute geht wieder alles!
2. Das Banner können wir gerne tauschen, ich meld mich nochmal per PN bei dir.
 
Zurück