Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Dark Hunter

PCGH-Community-Veteran(in)
Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Hallo liebe PCGHX-Community,
ich arbeite nun seit rund 2 Monaten an einer neuen Clanpage. Bisher habe ich nur einen halbfertigen Entwurf.
Nicht wundern, dass ich schon so lange daran arbeite, ich lasse mir halt Zeit. ;)
Nun brauche ich Verbesserungsvorschläge und generell Vorschläge wie ich weiterarbeiten könnte. Denn leider bin ich derzeit nicht
gerade kreativ und mir fällt nur ungefähr alle zwei Wochen etwas ein.
Den Entwurf findet ihr im Anhang

MfG Dark Hunter
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

naja... ein ordentliches logo oben in den graubereich, und dann das ganze mit leben füllen, dann ist das doch schon was!!!
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

naja... ein ordentliches logo oben in den graubereich, und dann das ganze mit leben füllen, dann ist das doch schon was!!!
Natürlich, nur fehlt mir im unteren Bereich irgendwie ein bisschen Struktur.
Genau da weiß ich auch nicht mehr weiter... :D
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

wie jetz stuktur???

ich mein in die mitte kommen die news, die immer fortlaufen, und links dann wer ist online, statistiken, server usw...

ich finde eine seite braucht nicht unbedingt einen unteren abschluss...
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Na, denn will ich das mal füllen, möglicherweise reicht es ja tatsächlich schon. Danke schonmal für den Tipp!:daumen:

Edith:
Ich habe jetzt Beispiele gemacht, mit Leben gefüllt wie du es nennst, exa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Danke! Den Header werde ich vorerst nicht machen, da unser neuer Clanname noch nicht feststeht und somit auch noch kein Logo existiert. Der Name wird aber wohl Team NRG sein, steht aber wie gesagt noch nicht ganz sicher.
Ich werde mich auf jeden Fall mal ranmachen und ein Logo entwerfen! Wenn ich das gemacht hab, werde ich euch natürlich das Ergebnis präsentieren.

MfG Dark Hunter
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

darf ich fragen mit welcher software du gearbeitet hast???

ich nehme mal an das du nicht alles per hand zu fuß getippt hast...
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

darf ich fragen mit welcher software du gearbeitet hast???

ich nehme mal an das du nicht alles per hand zu fuß getippt hast...
Für die Grafiken habe ich Photoshop verwendet, ist alles eigene Arbeit(abgesehen von den Bildern bei der Squad-Übersicht). Den Newstext hab ich mir auf || Blindtext-Generator | Lorem ipsum für Webdesigner || generieren lassen.
Wenn du weitere Infos möchtest, einfach schreiben!
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Darf ich fragen was für Spiele ihr spielen wollt.? Wäre interessiert.
Wir sind eigentlich ein Xbox-Clan, vielleicht kommen demnächst noch PC-Squads dazu. Aktuell haben wir zwei Halo 3 Squads und einen CoD 4 Squad, Guitar Hero World Tour und GoW2 (darf man das hier eigentlich erwähnen?) werden vielleicht folgen. Da der Clan aber fast vollständig umstrukturiert werden soll, kann sich noch viel ändern. ;)
Meine Frage an dich: Was für eine Art von Interesse ist das?
Wolltest du einfach nur wissen, was wir spielen, oder meinst du Interesse am Beitritt?

@gdfan
Danke :)
Edith: Das ist doch schonmal ein guter Hinweis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Vllt würde ich aber noch etwas mehr Farbe ins SPiel bringen:)
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Find ich aber auch, ein Link zu der Seite wär vielleicht mal nicht schlecht.
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Hätte jetzt aufen ersten schlag gedacht das es eine CS Clan Hompage wird, aber ich hab mich wohl geirrt. Aufjedenfall sieht sie ganz Passabel aus, leider jedoch teilweise wie eine fast komplett fertige Hompage von einem ForFree anbieter, der das mit Werbung Finanziert.

Justin
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

@ Kays
Die Seite existiert noch nicht, sie ist nur ein Entwurf!

@ JustinT
Meinst du diese kostenlosen Templates?
Nun ja, es wird im Prinzip nur ein Template, ich werde als CMS DZCP verwenden, da es mir am meisten zusagt. Der Unterschied zu gewöhnlichen "Free Templates" wird sein, dass zumindest das Template selbst nicht aus Tabellen bestehen wird, sondern CSS valide sein soll.
Außerdem werde ich versuchen, möglichst wenige Grafiken einzusetzen und diese sollen auch möglichst klein sein (wenn man DSL light hat, weiß man das zu schätzen ;) ).

Aber wie gesagt, es ist bisher nur ein Entwurf, der weiter verändert werden soll. Ich habe auch gerade wieder etwas geändert.
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

So, ich hoffe, es ist in Ordnung, dass es jetzt ein Doppeltpost wird!
Ich hab ein kleines bisschen was verändert, nur das Fehlen der Loginleiste dürfte wirlich auffallen! Außerdem würde ich gerne noch mehr Meinungen hören, z.B. auch Tips, wie ich das Problem mit der fehlenden Farbe lösen kann. Denn da komm' ich leider nicht weiter...

MfG Dark Hunter
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Gefällt mir sehr gut! Es wirkt sehr übersichtlich und klar strukturiert. Einziger Kritikpunkt ist der Farbstil.


CORE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück