Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Dark Hunter

PCGH-Community-Veteran(in)
Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Hallo liebe PCGHX-Community,
ich arbeite nun seit rund 2 Monaten an einer neuen Clanpage. Bisher habe ich nur einen halbfertigen Entwurf.
Nicht wundern, dass ich schon so lange daran arbeite, ich lasse mir halt Zeit. ;)
Nun brauche ich Verbesserungsvorschläge und generell Vorschläge wie ich weiterarbeiten könnte. Denn leider bin ich derzeit nicht
gerade kreativ und mir fällt nur ungefähr alle zwei Wochen etwas ein.
Den Entwurf findet ihr im Anhang

MfG Dark Hunter
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

naja... ein ordentliches logo oben in den graubereich, und dann das ganze mit leben füllen, dann ist das doch schon was!!!
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

naja... ein ordentliches logo oben in den graubereich, und dann das ganze mit leben füllen, dann ist das doch schon was!!!
Natürlich, nur fehlt mir im unteren Bereich irgendwie ein bisschen Struktur.
Genau da weiß ich auch nicht mehr weiter... :D
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

wie jetz stuktur???

ich mein in die mitte kommen die news, die immer fortlaufen, und links dann wer ist online, statistiken, server usw...

ich finde eine seite braucht nicht unbedingt einen unteren abschluss...
 
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Na, denn will ich das mal füllen, möglicherweise reicht es ja tatsächlich schon. Danke schonmal für den Tipp!:daumen:

Edith:
Ich habe jetzt Beispiele gemacht, mit Leben gefüllt wie du es nennst, exa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clanpage Entwurf - benötige Verbesserungsvorschläge!

Danke! Den Header werde ich vorerst nicht machen, da unser neuer Clanname noch nicht feststeht und somit auch noch kein Logo existiert. Der Name wird aber wohl Team NRG sein, steht aber wie gesagt noch nicht ganz sicher.