Special Cinebench 2024: Der bekannte Benchmark bewertet jetzt auch GPUs, also nichts wie her mit euren Ergebnissen

Der Test sollte eigentlich gar nicht solange dauern ? Aber wenn er bei 6.45 Min Abbricht vermute ich das bei dir irgendwas Instabil läuft ?

Drücke mal oben auf Datei und dann auf Advanced Benchmark und dann auf Minimum Test Duration auf off. Dann Läuft der Test nur ein Durchlauf ! Die anderen Zwei Mode sind Stabilitätstest
der cpu test lief durch und hat alles prima geklappt.. siehe meinen beitrag etwas weiter oben..

hatte bisher nie probleme mit der karte.. die ist nur von werk aus etwas uebertaktet..

hm.. komisch.. ich probier es spaeter noch mal..

danke fuer den tipp :)
 
der cpu test lief durch und hat alles prima geklappt.. siehe meinen beitrag etwas weiter oben..

hatte bisher nie probleme mit der karte.. die ist nur von werk aus etwas uebertaktet..

hm.. komisch.. ich probier es spaeter noch mal..

danke fuer den tipp :)
Ein Grund muss es geben wieso die Grafikkarte dort Abbrechen möchte ! Es wäre auch möglich das es am Treiber liegt oder andere dinge, es muss nicht unbedingt an der Grafikkarte direkt liegen
 
Ein Grund muss es geben wieso die Grafikkarte dort Abbrechen möchte ! Es wäre auch möglich das es am Treiber liegt oder andere dinge, es muss nicht unbedingt an der Grafikkarte direkt liegen
ja, ich vermute auch eher das es der treiber ist.. muesste den mal auf den neusten stand bringen..

ich probier es heute abend noch mal.. ;)

aber fuer meine opa cpu ein recht gutes ergebnis.. damit kann ich leben ^^
 
Ryzen 5 5600H mit RTX 3060 @ 95W
GPU: 6624
CPU Multi: 488
CPU Single: 79

Ryzen 5 3400G mit GTX 1060
GPU: 2606
CPU Multi: 231
CPU Single: 54
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Settings der GPU und CPU stehen grob in der Signatur:
1694015425696.png
 
Drei System 3 mal keine GPU Leistung
Die beiden Mac haben zu wenig Arbeitsspeicher (8GB) und die Intel Arc wird nicht unterstützt ?

Mac MINI M1.
CPU Multi Core 513
CPU Single Core 111

MacBook Air M2
CPU Multi Core 484 nach ca. 30 Sekunden wurde Leistung der P Cores reduziert.
CPU Single Core 120

Intel I5 11400F mit Arc A 770
CPU Multi Core 589
CPU Single Core 88

Bildschirmfoto 2023-09-06 um 10.58.13.png
Bildschirmfoto 2023-09-06 um 13.26.45.png
IMG_3688.png
 
Zurück