Primer
BIOS-Overclocker(in)
Ich weiss das MArius von Ryse auf 85k an Polys kam. Jetzt nenn mir mal einige der aktuellen Produktionen. Es ist einfach schlechter Stil mein Freund wenn du hier soetwas in den Raum stellst ohne das zu belegen...
Und damit du siehst das ich besser vorbereitet bin als du "hau" ich dir jetzt noch schnell ein paar links um die Ohren :
"Yes, but how many polygons?" An artist blog entry with interesting numbers - Beyond3D Forum
Ryse: Old and New Builds Compared; 150,000 Polygons vs 85,000 and Better Shaders | N4G
Und hast du Nachgezählt?
Ich bleibe gleich mal bei den Konsolen. Killzone SF etwa hat weniger als die Hälfte an Polys für die Charakter Modelle, gegenüber Ryse. Würdest du deswegen sagen das diese hässlich sind? Das die Cutscenes nicht auch gut aussehen? Das Killzone "LasGen" ist? Sicherlich kann ich jetzt nicht für viele Spiele eine genau Zahl vorlegen, schon weil nur wenige Zahlen überhaupt bekannt sind. Nur empfinde ich den Polycount der Charaktere, besonders in Cutscenes nicht unbedingt als gravierend schlchter.