Hellhound
PC-Selbstbauer(in)
Ja, ja die berühmte 640k-Grenze. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich mit Tools wie QEMM386 getrickst habe, um genug freien Hauptspeicher freizuschaufeln, so dass ich Titel wie Aces of the Pacific spielen konnte. Das 2. Megabyte lag dann als XMS-Speicher im Protected Mode vor. Das ganze auf einem echten 386DX(!) 25MHz, den mein Vater für seine Selbständigkeit gerade für 6000 DM gekauft hatte...







.