Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute frei, normalerweise sind das die Tage wo man mal länger im Bett bleibt und ausschläft. Ich bin seit 3 Uhr wach. Einfach nur schlimm. Im Schlafzimmer sind es zwar "nur" noch knapp 25 Grad, aber das ist einfach zu viel. Schlafen tu ich im Winter ja schon schlecht, bei den Temperaturen halt noch schlechter.
Ich kann mich nur wiederholen, es bleibt mir ein Rätsel wie andere Menschen froh sind das Sommer ist. Das ist mit Abstand die schlimmste Jahreszeit.
Wir bauen grad Wohnzimmer und Küche um, müssen alte Fließen raus stemmen, Wände Spachteln / Schleifen, Decke Streichen, bevor der Fliesenleger am 6.7. kommt zum verlegen. Keine Zeit für Urlaub. Abkühlen im Pool möglich. Da müssen wir durch, leider.
Wir bauen grad Wohnzimmer und Küche um, müssen alte Fließen raus stemmen, Wände Spachteln / Schleifen, Decke Streichen, bevor der Fliesenleger am 6.7. kommt zum verlegen. Keine Zeit für Urlaub. Abkühlen im Pool möglich. Da müssen wir durch, leider.
Wir bauen grad Wohnzimmer und Küche um, müssen alte Fließen raus stemmen, Wände Spachteln / Schleifen, Decke Streichen, bevor der Fliesenleger am 6.7. kommt zum verlegen. Keine Zeit für Urlaub. Abkühlen im Pool möglich. Da müssen wir durch, leider.
Und dies alles jetzt im Hochsommer bei diesen Temperaturen ? Autsch
Glaub mir, das wäre mir egal gewesen, Ich hätte meine kleine Familie geschnappt und wäre trotzdem für einen spontanen Kurztrip weggeflogen, die Kinder hätten sich mit sicherheit gefreut.
Aber okay, wie heißt es so schön: ein jeder tickt halt anders.
Das ist alles schon seit Herbst letztes Jahr geplant. War der beste Zeitpunkt, Urlaubsplanungstechnisch, Schultechnisch mit den Kindern, etc. Das es gerade jetzt eine Rekordhitze gibt, war nicht vorhersehbar. Letztes Jahr um die Zeit wars zwar warm, aber nicht SO warm