Habe heute frei, normalerweise sind das die Tage wo man mal länger im Bett bleibt und ausschläft. Ich bin seit 3 Uhr wach. Einfach nur schlimm. Im Schlafzimmer sind es zwar "nur" noch knapp 25 Grad, aber das ist einfach zu viel. Schlafen tu ich im Winter ja schon schlecht, bei den Temperaturen halt noch schlechter.
Ich kann mich nur wiederholen, es bleibt mir ein Rätsel wie andere Menschen froh sind das Sommer ist. Das ist mit Abstand die schlimmste Jahreszeit.