Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Stört mich komischerweise aktuell überhaupt nicht. Im Gegenteil, genieße die Hitze und die Sonne. Ab aufs Rad und Spaß haben. Am See mal kurz rein springen und weiter gehts. Zu Hause läuft der Ventilator, reicht, schwitze komischerweise gar nicht, selbst bei über 30° nicht. Aber die Katzen liegen Flach.

schwitze komischerweise gar nicht, selbst bei über 30° nicht.
Früher in meiner Kind/Teenager Zeit war das auch kein Problem. Aber mit den Jahren veränderte sich das. Trotz Klimaanlage im Auto wurde mir das Lenkrad jetzt die letzten Kilometer zu warm, richtig unangenehm es anzufassen.
Wird Zeit das die Autos endlich autonom fahren.

Scheiss Hitze. Vorallem wenn dann noch LSF 50+ oben drauf kommt, weil lupenreiner Hauttyp 1, damit man in Bus und nicht klimatisierter Straßenbahn nicht aufbrennt.

Ich kann mich in der Hitze auch kaum konzentrieren und klar denken.
Muss dann an den Spruch denken: "Einen kühlen Kopf bewahren." :D

Hab das Hurricane übrigens gut überstanden. :bier:

Was soll man sagen.....IMMENS bullig warm, kein Schatten auf dem Festivalgelände, aber durchweg genügend Wasserstellen mit Trinkwasser.*top

Allerdings werden sich, mit fortscheitendem Klimawandel, alle Veranstalter Gedanken machen müssen, wie das weitergehen soll.
Ganz ehrlich, bei 40 Grad wie kommendes Wochenende wäre so ein Event, auch mit Wasserstellen, nicht wirklich vertretbar für Publikum und Künstler.

Allerdings werden sich, mit fortscheitendem Klimawandel, alle Veranstalter Gedanken machen müssen, wie das weitergehen soll.
Ganz ehrlich, bei 40 Grad wie kommendes Wochenende wäre so ein Event, auch mit Wasserstellen, nicht wirklich vertretbar für Publikum und Künstler.
Wenn das Trinkwasser knapp wird gibt es auf solchen Festivals garantiert kein Wasser mehr.;)

Zurück