Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Keine Ahnung. Bin ja auch keiner der wegen so was zum Arzt oder in ein Schlaflabor geht.Woran könnte das denn liegen? Schlaf ist sehr wichtig.
Keine Ahnung. Bin ja auch keiner der wegen so was zum Arzt oder in ein Schlaflabor geht.Woran könnte das denn liegen? Schlaf ist sehr wichtig.
Ok. Wenn du damit klar kommst und sonst keine Beeinträchtigungen hast.Keine Ahnung. Bin ja auch keiner der wegen so was zum Arzt oder in ein Schlaflabor geht.

Schlaflosigkeit ist aber auf Dauer ein richtiger Gesundheitskiller. Gibt unzählige Erkenntnisse darüber, dass wenig Schlaf das Risiko zu Krebs, Alzheimer, Herzinfarkte etc erhöht.Keine Ahnung. Bin ja auch keiner der wegen so was zum Arzt oder in ein Schlaflabor geht.
Ja vor allem wenn man Schlafapnoe hat.Schlaflosigkeit ist aber auf Dauer ein richtiger Gesundheitskiller. Gibt unzählige Erkenntnisse darüber, dass wenig Schlaf das Risiko zu Krebs, Alzheimer, Herzinfarkte etc erhöht.
Jep, ich komme auch nur mit mind. 7-9 Stunden je nach Jahreszeit gut aus, sonst müde.Schlaflosigkeit ist aber auf Dauer ein richtiger Gesundheitskiller. Gibt unzählige Erkenntnisse darüber, dass wenig Schlaf das Risiko zu Krebs, Alzheimer, Herzinfarkte etc erhöht.

Der hat von 1905 bis 1915 durchgeschlafen.Albert Einstein hat bis zu 12 Stunden am Tag geschlafen.![]()

Bei uns auch:Tja die Prognose hat sich nicht gut gehalten.
Ab morgen rollt die erste Hitzewelle an. Freitag und Samstag 30°+.

Schönen Urlaub!Tja anscheinend kommt die Hitze wirklich langsam zu uns. Lässt sich leider nicht vermeiden. Arbeite nur noch morgen, Freitag und nächste Woche Urlaub.

Danke.Schönen Urlaub!![]()
Würde mich nicht wundern. Das Geld sitzt nicht mehr so locker seit alles so teuer geworden ist. Da überlegt man sich zweimal ob man sich ein neues Auto kauft und ob es ein "Premium" (so Premium finde ich uns gar nicht mehr) Hersteller sein muß.Schließt wohl.