Die Putzfrauen kommen mit dem befeuchten der Harntücher gerade nicht hinterher.Was ist los? Heute fast 30 Grad und noch hat sich keiner Beschwert.
Urlaub auf Rügen. 19°C. Strahlender Sonnenschein (schon Sonnenbrand eingefangen). Super Küstenluft. Pool 30°C. Kann mich nicht beschweren.Was ist los? Heute fast 30 Grad und noch hat sich keiner Beschwert.

Ich verziehe mich meist wenn ich zuhause bin oder frei habe auch in die kühlen Wälder.Dito! Pingpongball groß!Wir hatten morgen und vormittag heftige Hitze bei ca. 27-28° und eben heftigsten Regen mit Hagel. So heftige Hagel, dass ich eben dachte, dass jemand Steine an meine Fenster schmiss. Bin echt aufgestanden, um rauszuschauen, ob da nicht jemand einen Stein geschmissen hat^^
Blick vom Hotelzimmer. Auf beiden Seiten Meer. Leider geht's morgen schon nach Hause.
Anhang anzeigen 1495839Anhang anzeigen 1495840
Wo bist du da im Urlaub?
Ja sieht schön aus da und nicht zu heißUrlaub auf Rügen. 19°C. Strahlender Sonnenschein

Ostseebad Göhren. Ist am südöstlichen Zipfel der Insel. Kann ich nur empfehlen. Wobei Sellin oder Baabe vielleicht noch besser wären.wow die Aussicht. Wo bist du da im Urlaub?
Selbes Wetter hatten wir heute auch.Wir hatten hier heute bis 25 Grad. Und hohe Luftfeuchtigkeit.
Kam einen sehr warm vor.
Regen ist mir egal, der kann gerne kommen. Aber Hagel brauche ich wirklich nicht. Auto steht draußen und einen Hagelschaden hatte ich schon. Macht nur Ärger, brauche ich nicht so schnell wieder.Wir hatten morgen und vormittag heftige Hitze bei ca. 27-28° und eben heftigsten Regen mit Hagel. So heftige Hagel, dass ich eben dachte, dass jemand Steine an meine Fenster schmiss. Bin echt aufgestanden, um rauszuschauen, ob da nicht jemand einen Stein geschmissen hat^^

Stimmt! Ans Auto musste ich auch gleich denken, als ich sah, dass es Hagel war.Regen ist mir egal, der kann gerne kommen. Aber Hagel brauche ich wirklich nicht. Auto steht draußen und einen Hagelschaden hatte ich schon. Macht nur Ärger, brauche ich nicht so schnell wieder.
Bist du auch aus der Umgebung Köln?Joa wir sind trotz Ankündigung vom Hagel verschont worden.