Man misst aber normalerweise im Schatten.Höchstemperatur heute.
Anhang anzeigen 1467703

Habe aber keinen.Man misst aber normalerweise im Schatten.![]()
Keinen Sonnenschirm? Keine Markise?Habe aber keinen.
Nein habe beides nicht. Wozu auch, ich bin ja nicht der Mensch der gerne draussen ist. Den Balkon hätte man sich von mir aus sparen können.Keinen Sonnenschirm? Keine Markise?
Ich bin froh das wir einen Balkon haben. Aber wenn es sehr heiss ist dann bin meistens in der Wohnung.Nein habe beides nicht. Wozu auch, ich bin ja nicht der Mensch der gerne draussen ist. Den Balkon hätte man sich von mir aus sparen können.
Eine Markisen auf eben diesem Balkon macht meiner Erfahrung nach aber auch riesige Temperatur-Unterschiede für die Wohnung dahinter.Nein habe beides nicht. Wozu auch, ich bin ja nicht der Mensch der gerne draussen ist. Den Balkon hätte man sich von mir aus sparen können.
Kann gut sein. Aber wie auch bei einer fest verbauten Klimaanlage ist auch bei der Markise das Problem das ich erst mal den Vermieter fragen müsste ob ich das darf.Eine Markisen auf eben diesem Balkon macht meiner Erfahrung nach aber auch riesige Temperatur-Unterschiede für die Wohnung dahinter.
Das habe ich auch mal gegoogelt, aber bei Single Split Geräten klappt das nicht oder? Erst wenn man das ganze Haus mit mehreren Innenteilen ausrüstet oder?Fest verbaute Klimaanlage: Ihn darauf hinweisen dass das als Luft -Luft Wärmepumpe eine förderfähige, zukunftssichere, Heizung nach dem Gebäudeenergiegesetz ist.
Es gibt Listen welche Geräte genau förderfähig sind. An Single oder Multi-Split hängt das eigentlich nicht. Kann aber sein dass man in dem Rahmen alle Zimmer elektrisch heizbar haben muss. Was dann meistens Multi-Split ergibt.Das habe ich auch mal gegoogelt, aber bei Single Split Geräten klappt das nicht oder? Erst wenn man das ganze Haus mit mehreren Innenteilen ausrüstet oder?