Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Andere benutzen gebrauchte Tampons.Pääh! allein Vorstellung von Tüchern in Harn getunkt und auf Ventilatoren gehangen treibt mir diesen Uringeruch von unhygienischen öffentlichen Toiletten in die Nase

Andere benutzen gebrauchte Tampons.Pääh! allein Vorstellung von Tüchern in Harn getunkt und auf Ventilatoren gehangen treibt mir diesen Uringeruch von unhygienischen öffentlichen Toiletten in die Nase

Du musst immer einen draufsetzen ?Andere benutzen gebrauchte Tampons.![]()
Bei uns sind kaum welche. Obwohl der Nachbar einen Teich hat.Laufe öffters mit der elektrischen Fliegenklatsche rum, aktuell ist Mücken Saison.
Sehe vereinzelnd Mücken in der Bude.

Haben wir auch überall angebracht, und zumindest haben wir seitdem viel weniger Spinnen drinnen rumlaufen, dafür mehr Fliegen^^Versteh ich null sowas, wir haben seit Jahren vor jeder Maueröffnung Fliegengitterrähmen- und Türen. Sowas da:
![]()
PRO Fliegengitter Schiebetür für Terrassentüren – Hochwertiger Insektenschutz
Erleben Sie natürlichen Schutz vor lästigen Insekten: ✓ Leichte Montage durch Einhängen, geringe Einbautiefe und stabile pulverbeschichtete Alu-Profile. ✫ UV-beständiges, schwarzes Fiberglasgewebe und integrierte Dichtungsbürste sichern Ihren Wohnkomfort. Ideal für Terrasse und Balkon...www.insektenschutz24.eu
![]()
PRO Fliegengitterfenster: Bohrfrei montierbarer Insektenschutz – Insektenschutz24
Erleben Sie mit dem PRO Fliegengitterfenster erstklassigen Insektenschutz: ✓ einfache Montage, geringe Einbautiefe & stabile Aluminiumprofile. Genießen Sie bohrfreie Installation, inkl. Dichtungsbürste & innovativem, schwarzen Fiberglasgewebe für optimale Durchsicht. Ideal für Ihren Wohnkomfort...www.insektenschutz24.eu
Kann ich nur empfehlen (Der Laden ist jetzt einfach Random, soll keine Werbung sein oder so).
Oder auch für den kleinen Geldbeutel:
![]()
Easy Life Insektenschutzvorhang (B x H: 100 x 220 cm, Farbe Gewebe: Anthrazit, Klemmbefestigung, Material Gewebe: Polyester) | BAUHAUS
Easy Life Insektenschutzvorhang kaufen bei BAUHAUS: B x H: 100 x 220 cm, Farbe Gewebe: Anthrazit, Klemmbefestigung, Material Gewebe: Polyester Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.info
![]()
Easy Life Insektenschutzgitter (180 x 150 cm, Weiß) | BAUHAUS
Easy Life Insektenschutzgitter kaufen bei BAUHAUS: 180 x 150 cm, Weiß Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrumwww.bauhaus.info
Ist halt weniger langlebig, sollte spätestens alle 2 Jahre getauscht werden, weil die Netze porös werden.
Haben wir auch überall angebracht, und zumindest haben wir seitdem viel weniger Spinnen drinnen rumlaufen, dafür mehr Fliegen^^
Daher halte ich mir eigentlich gerne so 2-3 Hausspinnen oben in den Ecken. Beste Fliegen-Verteidigungsanlage.
Obwohl die Hauswinkelspinne größer und massiger ist verliert sie meistens.Ja, so ein paar Zitterspinnen (diese ganz üblichen, mit dem kleinen länglichen Körper und den ganz langen, ganz dünnen Beinen) in den Zimmerecken sind praktisch. Sie bleiben dort oben, sind erfreulich un-„spinnig“, fangen Mücken und sind angeblich Erzfeinde der echt richtig ekligen Hauswinkelspinne. Von daher habe ich persönlich einen „Leben und leben lassen“-Deal mit allen „Theklas“ geschlossen.

Meinst du Weberknechte? Die sind keine Arachniden. Wieso zittern die bei euch?Ja, so ein paar Zitterspinnen (diese ganz üblichen, mit dem kleinen länglichen Körper und den ganz langen, ganz dünnen Beinen) in den Zimmerecken sind praktisch.
Könnte auch von mir sein. Exakt so und nicht anders!Ja, so ein paar Zitterspinnen (diese ganz üblichen, mit dem kleinen länglichen Körper und den ganz langen, ganz dünnen Beinen) in den Zimmerecken sind praktisch. Sie bleiben dort oben, sind erfreulich un-„spinnig“, fangen Mücken und sind angeblich Erzfeinde der echt richtig ekligen Hauswinkelspinne. Von daher habe ich persönlich einen „Leben und leben lassen“-Deal mit allen „Theklas“ geschlossen.

Es kann gut sein, dass es hier mitlerweile Arten gibt, welche vorher nur im Mittelmeerraum vorzufinden waren.Aber Leute ich sag euch, gleich einen Garten vor der Tür zu haben ist echt kein Spaß als Spinnenphobiker. Habe im Keller schon so große schwarze Spinnen entdeckt, dass sich mir die Zehennägel nach hinten gebogen haben. Weiß nicht, ob das auch was mit dem Klimawandel zu tun hat, aber das ist schon krass, was für Spinnen es mittlerweile in Deutschland gibt!
Spinnen, die ich eigentlich nur vom Mittelmeerraum in der Größe kenne...
->Müsste man eigentlich einen eigenen Thread zu öffnen, in dem die Links zu den witzigsten Stellen eingefügt werden.
Ja, an den Thread habe ich auch gedacht, aber dort werden doch lediglich Zitate anonym eingefügt. Ganze Verläufe gibt es ja nicht. Manchmal sind ja ganze Threads eine Comedy Show für sich (Stichwort "Blitzableiter Thread->
[PCGH-X User] Best-of Zitate und Sprüche
Hi Leute, aus aktuellem (und heiterem Anlass), dachte ich mir, dass wir uns mal ein wenig selbst auf die Schippe nehmen könnten, bzw. unser durchaus unterhaltsames Vermächtnis an Diskussionen hier archivieren. Daher kam mir grad spontan die Idee, dass wir ein Thema haben, in dem wir die...extreme.pcgameshardware.de
).Bei mir sind die Mücken sofort breit.Bei uns sind kaum welche. Obwohl der Nachbar einen Teich hat.
Aber mein Blut will eh keine Mücke mehr.![]()

Was manch einer als Kaffee in der Tasse hat, sieht ja auch aus wie das was regelmäßig hinten aus dem Karnickelstall läuft.Manche stehen auch mit der Kaffeetasse hinterm Kaninchenstall.![]()