Bitte nur Experten.![]()
Dammit, den wollte ich bringen!

Wer war das noch gleich damals? Unser Farbmix?
Bitte nur Experten.![]()

Pääh! allein Vorstellung von Tüchern in Harn getunkt und auf Ventilatoren gehangen treibt mir diesen Uringeruch von unhygienischen öffentlichen Toiletten in die Nase ?
Wie konnte ihm der Versprecher eigentlich geschehen. Autocorrect kann es ja mit Sicherheit nicht gewesen sein![]()

Ich! Aber wie man das der Suchmaschine klarmacht, dass ich nicht Handtücher meine, weiß ich nicht. Wirft nur Handtuch Treffer aus.Wenn man nach "Harntücher/Harntuch" sucht (und der Suchmaschine klarmacht, dass man wirklich Ergebnisse für "Harntuch" und nicht "Handtuch" haben will), findet man erstaunlich viele Einträge
/edit: und, wer hat's schon gegooglet?![]()
Mit einen klick darauf:Ich! Aber wie man das der Suchmaschine klarmacht, dass ich nicht Handtücher meine, weiß ich nicht. Wirft nur Handtuch Treffer aus.
Vielleicht hatte er ja einen starken Harndrang als er von Handtüchern geschrieben hat. Und sich dann verschrieben. So quasi unbewusst.Ich! Aber wie man das der Suchmaschine klarmacht, dass ich nicht Handtücher meine, weiß ich nicht. Wirft nur Handtuch Treffer aus.

Okay, danke... wir schieben es mal auf die Uhrzeit und meiner Müdigkeit ??Mit einen klick darauf:
Anhang anzeigen 1438809
Da gibt es noch einen von ihm: KlimanalgenWie konnte ihm der Versprecher eigentlich geschehen.
Will nicht wissen, wie viele solcher witzigen Unterhaltungen in den Tiefen des Forums noch schlummern. Müsste man eigentlich einen eigenen Thread zu öffnen, in dem die Links zu den witzigsten Stellen eingefügt werden. Verstößt aber wahrscheinlich gegen eine Forenregel.Klasse sich das nach den Jahren mal wieder vollumfänglich durchzulesen. Beste Unterhaltung zum Abend.![]()
Expertentips vom colormix zum Thema Wärme gab es auch hier: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/mein-zimmer-ist-mir-zu-warm.509654/post-9915076Will nicht wissen, wie viele solcher witzigen Unterhaltungen in den Tiefen des Forums noch schlummern.

Mir war gar nicht klar, dass dieser Thread hier vor nur drei Jahren die reinste Show war.Expertentips vom colormix zum Thema Wärme gab es auch hier: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/mein-zimmer-ist-mir-zu-warm.509654/post-9915076
Im Grunde themengleich zu diesem Thread. Erstmal die Klimaanlage "besetzen".![]()
27.5 noch erträglich, ab 28 schalte ich die Klimaanlage an die läuft z.z. nur auf Lüfter Position , die Lüfter Position kühlt komischerweise auch etwas und etwas mehr als ein Ventilator
Draußen sind es 35 ~33 , 27.8 noch 0.2 Fehlen dann schalte ich an und es wird angenehm kühl
Er hatte zwei Putzfrauen. Eine hat tagsüber die Harntücher befeuchtet, die andere nachts.Diese Harntücher hat seine Putzfrau nachts über den Ventilator gehängt, damit die Luft schön kühl blieb. (oder so ähnlich)
Da wurde die Physik neu erfunden!Mir war gar nicht klar, dass dieser Thread hier vor nur drei Jahren die reinste Show war.
Danke für die Links! Ich liege hier vor lachen, weil es immer schlimmer wird und die Reaktion der anderen User ist auch herrlich. Irritation pur bei den Meisten, weil sie total unsicher sind, ob sie es jetzt ernst nehmen sollen, oder nicht.Er hatte zwei Putzfrauen. Eine hat tagsüber die Harntücher befeuchtet, die andere nachts.
Da wurde die Physik neu erfunden!
Am besten dazu noch Yakety Say/Benny Hill Theme hören.Ich liege hier vor lachen, weil es immer schlimmer wird