L
Leonidas_I
Guest
Mensch, ist die Luft hier im Wald angenehm. Das ist ja n richtiges Erlebnis. 

Bei uns erst morgen, aber dafür bis Ende August keine große Hitze mehr laut wetter com (angeblich - Vorhersagen die weiter als ein paar Tage reichen kann man beim Wetter eh nicht ernst nehmen)Heute ist es nicht mehr ganz so warm. Heute Nachmittag kommen wohl auch die ersten Gewitter.

Badehose. In den Rucksack dann ein T-Shirt, das du auf der Arbeit anziehst.So sehr ich mich auf die Regen-/Gewitterbedingte Abkühlung freue - wie zur Hölle soll ich mich denn dafür bei den immer noch recht hohen Temperaturen anziehen? Also für meinen 10-Kilometer-Fahrrad-Arbeitsweg...
Bei immer noch ü25° dürfte es dann auch unglaublich schwül und drückend werden...
Ja, hab ich auch erst so gesehen, blöd nur, wenn das so nicht passiert... Haben Montag, Dienstag nächste Woche zwar auch Regen angekündigt, die 28°C bleiben aber, wird sich nicht viel anders anfühlen als heute.
Und zum Thema Klimawandel:
Keine Ahnung warum man in solchen Diskussionen immer mit sowas anfangen muss... und ich kann nicht verstehen warum jeder der nicht an den menschengemachten Klimawandel glaubt automatisch ein Idiot ist, lasst doch mal die Leute in Ruhe und ihre eigene Meinung haben. [...] solang er mich damit in Ruhe lässt und ich ab un zu mit der Person ein Kühles aufmachen und im Garten bisschen Grillen kann.
Genau das tut er doch nicht. Wer sowas in ein öffentliches Forum schreibt möchte offensichtlich auch eine Reaktion.